TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Leider kein Aprilscherz
BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2013, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Okt 2011, 17:20
Beiträge: 81
Wohnort: 42327
welcher TVR: Typ: Griffith
Motor: 500
Baujahr: 1994
PLZ: 42327
Mein Griffith läuft ja leider nicht so wirklich gut und ich wollte ihn die Woche in die Werkstatt bringen. Seit heute morgen ist allerdings nicht nur der Motor "abgeschlagen".


Bild


Bild

Das Glück scheint nicht so auf meiner Seite zu sein :(

Hat ggf. wer noch den Innenaufbau von den Außenspiegeln :D


Gruß,

Gary


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leider kein Aprilscherz
BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2013, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Okt 2009, 21:32
Beiträge: 205
Wohnort: rüthen
PLZ: 59602
sieht nach vandalismus von gehirn-amputierten aus...oder war die einfahrt ins garagenhaus sehr eng bemessen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leider kein Aprilscherz
BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2013, 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 08:16
Beiträge: 2243
welcher TVR: .
Typ: Tamora
Motor: Sweet Six 3.6
Baujahr: 2004
PLZ: 0
Vandalismus und zu eng käme für mich auf dasselbe raus, wenn letzteres mit Fahrerflucht.
Solche Idioten ! Gibt's eine Videoüberwachung ?
Irgendwie wäre es besser, wenn die Spiegel gleichzeitig gestohlen wären........


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leider kein Aprilscherz
BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2013, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Aug 2011, 18:35
Beiträge: 197
Wohnort: Remagen
welcher TVR: Jaguar F-Type P380
Ex Chimaera 500
PLZ: 53424
das muss ne ganz ganz arme Sau gewesen sein, denn meiner Meinung nach haben TVR´s keinen großen Neidfaktor. Wenn der Stellplatz in dem Haus ist wo du wohnst, kannst du den Personenkreis bestimmt etwas eingrenzen. Einfach mal alle Mitbewohner offen ansprechen ob sie was mitbekommen haben.

Gruß
Guido


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leider kein Aprilscherz
BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2013, 15:56 
Offline

Registriert: Di 6. Dez 2011, 16:05
Beiträge: 356
welcher TVR: Typ: Tamora
Baujahr: '03
PLZ: 27721
Mein Beileid! Sieht aus, als ob der Wagen daneben auch betroffen waere...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leider kein Aprilscherz
BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2013, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Mai 2011, 11:40
Beiträge: 547
Wohnort: Wächtersbach
welcher TVR: Typ: V8s, Tuscan S6
Motor: Rover V8 4,0, S6 4,0
Baujahr: 1994, 2001
PLZ: 63607
Hallo Gary,

Ich kann mich nur anschließen - mein Beileid! :o

Sowas in der Art hatte ich ja voriges Jahr mit meinem rechten Außenspiegel. als ein Baum meine Garage getroffen hatte. Der Spiegel hing genauso herunter. Allerdings war das Innenleben nicht komplett zerstört, sondern "nur ausgehakt". Allerdings kann ich das auf deinen Fotos nicht genau erkennen. Wenn ich mich nicht irre, hast du am Griff die gleichen Spiegel wie bei mir am S3c.

Am besten, du baust die Spiegel komplett ab und schaust dir das ganze in Ruhe an. Eigentlich müsste eher das Spiegelgehäuse defekt sein, als dass das Innenleben irreparable Schäden aufweist.

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du es schnell wieder hinbekommst!

_________________
Viele Grüße
Silke und Steffen

V8S LHD, Tuscan S6 RHD
W 312.300 HT


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leider kein Aprilscherz
BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2013, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Feb 2011, 10:56
Beiträge: 682
Wohnort: Wassenberg
welcher TVR: Typ: Chimaera 450
Motor: V8 T5 Borgner
Baujahr:2000 Estoril Blau Metalic
PLZ: 41849
Hallo Gary,

auch mein Beileid, hoffe das demjenigen die Füße oder Hände abfaulen, sowas primitives.

_________________
Nach einem Gespräch mit manch einem Menschen hat man dasVerlangen,
eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim
Gorki)


Gruß
MarioM


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leider kein Aprilscherz
BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2013, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 22:09
Beiträge: 2214
Wohnort: Blackforest
welcher TVR: V8 Garagenheizung
PLZ: 78
Hallo Gary,
das tut mir wirklich leid für Dich und Deinen Griffith :(

Hoffentlich wird der oder die Täter ermittelt... wenn auch die Chancen gering sind...!!!
Wenn ich sowas sehe, dann wünsche ich mir für die Schuldigen den mittelalterlichen Pranger zurück :twisted:

Bild

_________________
Allzeit Gute Fahrt & Bleibt Gesund !
Chris Willy - TVRiders Blackforest


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leider kein Aprilscherz
BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2013, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Jan 2010, 14:22
Beiträge: 1236
welcher TVR: -
Grantura Mk 2a (1962)
T350c (2003)
PLZ: 0
hm, beide Spiegel abgetreten... :o

Was ist denn alles kaputt, die Befestigung, das Gehäuse, die Spiegelgläser oder auch wirklich das Innenleben? Sind die Spiegel beim Griffith auch elektrisch verstellbar? Meines Wissens sind die doch von irgendeinem Citroen? Möglicherweise noch erhältlich, blöd nur, dass Du sie wirst lackieren lassen müssen.

PS: Hat eigentlich schon jemand die Außenspiegel vom Mini auf einen TVR angepasst? Die sind oval, was mehr den runden TVR-Formen entspricht und sitzen auch oben auf der Tür und nicht seitlich, wie bei den meisten anderen Autos. Bild

_________________
TVR-----Grantura-------T350c ----Don't try this with your car!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leider kein Aprilscherz
BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2013, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Okt 2011, 17:20
Beiträge: 81
Wohnort: 42327
welcher TVR: Typ: Griffith
Motor: 500
Baujahr: 1994
PLZ: 42327
Danke für die tröstenden Worte. Der BMW hat leider auch die Spiegel abgeschlagen/getreten bekommen, ebenso fünf weitere Fzg. zum Teil auch außerhalb der Tiefgarage. Es waren wahrscheinlich irgendwelche Randalierer unterwegs.

Bzgl. der Außenspiegel scheint "nur" das Gußstück gebrochen zu sein. Der Spiegel selbst, die Spiegelschale und die Karosse sind bis auf ein paar Kratzer ok. Es ist verrückt, dass ich fast schon froh bin, das es "nur" die Außenspiegel waren und die .......... keine Kratzer oder mehr gemacht haben. Komisch mit was man manchmal im Leben zufrieden sein kann.

Wünsche allen einen guten Wochenstart,

Gary


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de