TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sektion Mitte - alte Garde
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2013, 16:27 
Offline

Registriert: Di 1. Jul 2008, 14:59
Beiträge: 1392
Dieses ist eine Art Hilferuf und reicht in die Zeit zurück vor ca. 20 - 25 Jahren. Damals hatten wir im Rahmen einer Ausfahrt mit unseren Autos Station gemacht direkt vor dem Wasserschloss "Mespelbrunn" im Spessart. Wir hatten damals viele Fotos geschossen von den TVRs mit dem Schloss im Hintergrund.

Mein Problem - ich kann bei mir kein Bild mehr finden. Aber genau so ein Foto brauche ich! Kann mir jemand helfen? Eine Übermittlung per Mail wäre vollkommen in Ordnung.

Werner Vixen
(luebke-tvr@online.de)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sektion Mitte - alte Garde
BeitragVerfasst: Sa 5. Jan 2013, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2008, 09:18
Beiträge: 552
welcher TVR: Typ:
Motor:
Baujahr:
PLZ: 0
Hi Werner, leider zähle ich nach deiner Definition noch nicht zur alten Garde. Obwohl ich erstens ja auch schon mehr als ein halbes Jahrhundert zähle und davon zweitens immerhin zehn TVR-Jahre dabei sind. Aber im Vergleich mit dir und anderen alten Hasen bin ich wohl immer noch Jungspund. Jedenfalls kann ich mangels Teilnahme damals nicht mit Bildern dienen. Nichtsdestotrotz wünsche ich dir ein schönes Wochenende.
Grüsse von Dalila und Oli aus dem Taunus sowie frisch übermittelte von Lenni aus New South Wales

_________________
Lieber V8 als 16V !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sektion Mitte - alte Garde
BeitragVerfasst: So 6. Jan 2013, 16:24 
Offline

Registriert: Di 1. Jul 2008, 14:59
Beiträge: 1392
Alles noch einmal aufgewärmt. Es liest schliesslich nicht jeder immer spontan alles - ich übrigens auch nicht. Wer also kann so ein Foto beschaffen? Oder ist mein Anliegen schon gleichzusetzen mit der versuchten Vergangenheitsbewältigung eines TVR-Veteranen?

Darauf bitte keine Antwort ohne das Bild!

Werner Vixen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de