TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 5. Dez 2019, 16:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was für die Feiertage...
BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2012, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 09:25
Beiträge: 273
Wohnort: Pfalz
welcher TVR: Typ: T350C
Motor: Speed Six
Baujahr: 2003
PLZ: 0
Moin!

Wenn jemand von Euch ein Auto sucht, eine recht gute Marktübersicht haben möchte, oder einfach über die Feiertage Langeweile hat, kann mal auf meinen Server schauen:

www.bob-cars.com

Ich habe eine kleine Suchmaschine gebaut, die verschiedene Anbieter durchsucht, die Automarken neu erkennt und in einem zentralen Index ablegt. Außerdem habe ich Auto-Kategorien eingeführt -- das ist vor allem für Cobras und Super Sevens interessant, da es hier eine Flut von Herstellern gibt.

Der Server steht bei mir im Keller und hängt am DSL-Anschluss - die Antwortzeiten könnten daher nicht so toll sein. Dies ist die erste Veröffentlichung - derzeit hat die Suchmaschine Version beta7 - und ich würde mich über Feedback und weitere Anbieter freuen, die ich indizieren kann.

Es gibt leider (noch) einen Nachteil: Weder autoscout24.eu noch autotrader.co.uk werden indiziert. Beide Anbieter verbieten die Indizierung. Falls einer von Euch jemanden kennt, der jemanden kennt... ;) Ich würde mich freuen, auch diese beiden in den Suchindex aufzunehmen zu können.

Viele Grüße

Konrad

_________________
Gebrauchte TVR aus ganz Europa: www.bob-cars.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was für die Feiertage...
BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2012, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mai 2012, 18:25
Beiträge: 711
welcher TVR: kein
PLZ: 69469
Echt super! Gerade die Sache mit den Kategorien ist spitze!
Kommst du zum nächsten Stammtisch bzw. zum Kart fahren?
Chris

_________________
"If you want perfection, buy a Mercedes!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was für die Feiertage...
BeitragVerfasst: Sa 29. Dez 2012, 10:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jun 2008, 17:16
Beiträge: 1785
Wohnort: Heinsberg
welcher TVR: Typ: 3000M
Motor: 3.0l Essex
Baujahr: 1977
PLZ: 52525
Coole Idee!! :D

_________________
Graf von Montfort

3000M Bj. 1977 "The Legend"

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was für die Feiertage...
BeitragVerfasst: Sa 29. Dez 2012, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 09:25
Beiträge: 273
Wohnort: Pfalz
welcher TVR: Typ: T350C
Motor: Speed Six
Baujahr: 2003
PLZ: 0
Soderle, jetzertle... Vielen Dank für die ausgiebige Nutzung (Test) meiner Suchmaschine :)

Für alle mit Internet Explorer 8 - sorry :!: - das hat mal gar nicht funktioniert :( . Sollte jetzt aber behoben sein. Weiterhin viel Spaß beim stöbern.

Viele Grüße

Konrad

_________________
Gebrauchte TVR aus ganz Europa: www.bob-cars.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was für die Feiertage...
BeitragVerfasst: Sa 29. Dez 2012, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Feb 2010, 18:33
Beiträge: 69
PLZ: 0
Großartig Konrad!

Jetzt müssen wir nur darauf achten, dass es nicht zuuuu schnell große Kreise schlägt, denn wir wollen ja doch immer die ersten sein, die das gute Angebot durch dein Kunstück finden ;)

Grüaßli
Lenni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was für die Feiertage...
BeitragVerfasst: So 30. Dez 2012, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Mai 2009, 15:18
Beiträge: 142
welcher TVR: Typ: Tamora
Motor: 3.6
Baujahr: 03
PLZ: 40
Hallo Konrad,
finde ich echt super und ist gleich unter Lesezeichen abgespeichert :) .
Schön gleich einen Überblick über die Anzahl der angebotenen Modelle zu bekommen :D .
Gruß, FM

_________________
____________________________________________________________________
...die Lage ist erst dann beschissen, wenn wir uns nicht mehr zu helfen wissen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was für die Feiertage...
BeitragVerfasst: So 6. Jan 2013, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Jul 2011, 15:53
Beiträge: 426
welcher TVR: Typ: Tuscan S MKI
Motor: 4.0
Baujahr: 2001
PLZ: 7
Hi Konrad,
Wow, tolle Idee und klasse umgesetzt! :)
Grüße

_________________
Just open the door and you will see, this passion burns inside of you, just make the move and turn the key!!! ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de