TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Mi 21. Okt 2020, 09:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jul 2009, 11:56
Beiträge: 944
Wohnort: Feldkirch / AUSTRIA
welcher TVR: Typ: V8S
Motor: 430 BV
Baujahr: 1991
PLZ: 6800
Da geht man mit Familie Essen und liest XXL-Schnitzel mit Pommes und Salat auf der Karte um EURO 17.50.
Na zu dem Preis kann das nicht so überdimensional gross sein, wird schon passen.... :lol: :lol:
Dateianhang:
Schnitzel.jpg
Schnitzel.jpg [ 34.76 KiB | 1840-mal betrachtet ]


Und der Mann von meiner Gota holte sich die einfach Kämpferplatte...
Dateianhang:
Kämpfer.jpg
Kämpfer.jpg [ 11.18 KiB | 1847-mal betrachtet ]


Am Nachbartisch auch nicht von schlechten Eltern...
Dateianhang:
Burger.jpg
Burger.jpg [ 26.35 KiB | 1844-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 09:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Jun 2010, 12:36
Beiträge: 1166
Wohnort: Radolfzell/Bodensee
welcher TVR: Typ: T350C
Motor: 4ltr. Speed Six
Baujahr: 2004
Lazer Blue
PLZ: 78315
Hoi Alex,
da gehn wir aber am Sonntag nicht Essen!! Sonst muß ich im Voralberg übernachten :lol:
Was sagt der öterreichische Wetterbericht? Bei uns siehts nich gut aus.
Grüße
Marco

_________________
Viele Grüße
Marco


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jul 2009, 11:56
Beiträge: 944
Wohnort: Feldkirch / AUSTRIA
welcher TVR: Typ: V8S
Motor: 430 BV
Baujahr: 1991
PLZ: 6800
marcoma hat geschrieben:
Was sagt der öterreichische Wetterbericht?


Ja halt wie üblich bis etwa Freitag halbwegs schön, dannach kühl und regnerisch :cry:
Aber mal abwarten, vielleicht verschiebt sich das Wetter etwas.

Solange wir nicht soviel Schnee wie am Ostersonntag bekommen :shock:
Da hat es schöner geschneit als im Winter.


Gruss Alex


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 23:33
Beiträge: 1373
welcher TVR: Typ:350i Convertible LHD seit 1997
Motor:Rover V8
Baujahr:1986
PLZ: 0
Hi Alex,

die Sächelchen auf den Tellerchen schauen aber mal so richtig gut aus!!!!

Ich liebe Lokalitäten, wo man das Fleisch nicht unter dem Blättchen Garnierpetersilie durch Zufall entdeckt und nach dem Mahl nicht anschließend noch ausgehungert ins nächste McDonalds stürmen muß...

Wo ist das????

Viele Grüße

Wolfgang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2008, 09:18
Beiträge: 542
welcher TVR: Typ:
Motor:
Baujahr:
PLZ: 0
Der Burger sollte in dieser Größe auch mal bei den einschlägigen Fastfood-Ketten angeboten werden - würde dann wahrscheinlich 9XL-Burger heißen... :mrgreen:

_________________
Lieber V8 als 16V !


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jul 2009, 11:56
Beiträge: 944
Wohnort: Feldkirch / AUSTRIA
welcher TVR: Typ: V8S
Motor: 430 BV
Baujahr: 1991
PLZ: 6800
V8 Roadrunner hat geschrieben:
Wo ist das????

Viele Grüße

Wolfgang


Das 1.5kg Schnitzel und die anderen kleinen Snacks.... in Vorarlberg/Hohenems (AUT), das Restaurant heisst Weinschenke http://www.weinschenke.com/ . Ist ein ganz normaler Familienbetrieb, meist ist die Seniorchefin im Service.

Ich weiss nicht was die vorhaben, wollen in Zukunft wohl die XXL-Linie einführen, jedenfalls habe ich diese Sachen das erste mal auf deren Karte gesichtet und war überrascht.

Gruss Alex


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Feb 2010, 23:13
Beiträge: 1068
welcher TVR: Typ:350i rot / gelb / grün
Motor:V8 Rover
Baujahr:1986/87
400SE V8 EZ 1988
PLZ: 0
Wolfgang

das lass mal lieber.

Nach dem dritten Besuch muss du dann mit der Bahn zurück, solltest du mit dem Keil angekommen sein. Und woanders wirds dann auch eng,gell!? :lol:


Oder du bleibst wohlmöglich zwischen deinen Regalen stecken :mrgreen:


Gruß

der Olaf


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 23:33
Beiträge: 1373
welcher TVR: Typ:350i Convertible LHD seit 1997
Motor:Rover V8
Baujahr:1986
PLZ: 0
Hi Olaf,

sorge Dich nicht, das läuft bei mir einfach so durch... ;)

Vor ein paar Jahren haben wir immer im örtlichen McDonalds "Börgermeisterwahl" abgehalten.

"Börgermeister" bin ich leider nicht geworden, aber zum "Vizebörgermeister" mit 6 1/2 Big Mac plus ein wenig klein-klein wie Pommes und Soß hat mein Talent gereicht... :lol:

Der Titel mit 7,5 Big Mac ging an einen Kumpel von dem es immer hieß:

Zwei Dinge kann man vom Mond aus mit bloßem Auge erkennen: Die chinesische Mauer und M. sein Vesper...

Viele Grüße

Wolfgang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 21. Apr 2012, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Okt 2009, 21:32
Beiträge: 205
Wohnort: rüthen
PLZ: 59602
vorsicht bei solchen mahlzeiten:
die fettleibigkeit in deutschland ist gerade dabei, den spitzenreiter usa zu überholen.

sogar nach dem ableben sorgen die dicken für probleme: die särge sind zu klein, nicht jeder friedhof hat hydraulische geräte zum absenken der schwergewichtigen in die grube, und die krematorien lehnen allzu fette tote ab, weil sie entweder nicht in die öfen passen oder, wie kürzlich geschehen, eine ganze anlage ruiniert haben, weil es zu einer fett-explosion kam.

das hört sich alles makaber an , ist aber alles gar kein böser scherz, sondern pure realität im deutschland der dicken und übergewichtigen.

also lieber keinen super xxl-burger reinwürgen (oder soll das eine beachtenswerte leistung sein??), es ist fürchterlich ungesund und schadet dem eigenen leistungsgewicht (und dem des autos) ungemein.
was hilft leichtbauweise, wenn der fahrer ein heavy fat monster ist......?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de