TVR Forum
https://www.tvr-forum.de/

Kalender 2012
https://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=20&t=4666
Seite 1 von 1

Autor:  mawdkuehl [ Di 17. Apr 2012, 23:27 ]
Betreff des Beitrags:  Kalender 2012

Moin Männer

ja ja es ist spät, ABER
gibt es noch einen 2012 Kalender ?

danke für ne Info, hätte ich sehr gern.
Grüße von der Küste
Detlef

Autor:  hotzenplotz69 [ Mi 18. Apr 2012, 07:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kalender 2012

.....frag mal bei Chimaera500 nach:

viewtopic.php?f=20&t=3964


Gruss
Axel

Autor:  Werner Vixen [ Mi 18. Apr 2012, 11:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kalender 2012

Normalerweise gehöre ich für diese Antwort gesteinigt - trotzdem eine kleine Geschichte dazu:

Es klingelt das Telefon. Eine befreundete Stimme meldet sich und fragt: "Hast Du noch einen Kalender von 2011?" Als hilfsbereiter Mensch bitte ich meinen Gegenüber, etwas zu warten und begebe mich auf die Suche. Nach über 15 Minuten kehre ich zum Telefon zurück und bestätige stolz, dass ich noch einen gefunden habe. Erfreut schallte es dann aus dem Hörer: "Prima, den kannst Du jetzt wegwerfen - der ist nämlich nicht mehr gültig!"

Ich weiss, ich weiss.....
Werner Vixen

Autor:  V8Spin [ Mi 18. Apr 2012, 11:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kalender 2012

...mal ganz abgesehen davon - es fehlt ja auch in unserem 2012er Kalender ein Tag - ich glaube, es war der Samstag vor Ostern... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Autor:  printmg [ Mi 18. Apr 2012, 12:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kalender 2012

Hi Detlef

richtisch, am besten eine private Nachricht an "Chimaera500" senden, die gewünschte Anzahl nennen und Du bekommst eine Nachricht. Den Versand nehme ich vor. Es sind noch ein paar Kalender übrig geblieben.

Gruss,
Schahram

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/