TVR Forum
https://www.tvr-forum.de/

Aluminium Teile Innenraum
https://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=20&t=11589
Seite 1 von 1

Autor:  Gratiszange [ Do 8. Dez 2022, 18:41 ]
Betreff des Beitrags:  Aluminium Teile Innenraum

Hallo allerseits

Wenn ich so in meiner neuesten Errungenschaft sitze (Chimaera '97), dann gefallen mir die schönen Alu-Teile. Aus irgendwelchen Gründen, wurde das aber nur halbherzig durchgezogen. Konkret möchte ich möglichst viele der schwarzen Plastikteile ersetzen (soweit es halbwegs bezahlbar ist). Einiges konnte ich bereits irgendwie in den UK ausfindig machen, aber Handbremshebel, Aschenbecher (stören mich am meisten) sowie Blinker- und Scheibenwischerhebel finde ich nicht. Gibt es da bekannte Quellen?

Danke & Gruss & verzeiht mir mein Unwissen
Christoph

Autor:  soagined [ Fr 9. Dez 2022, 01:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aluminium Teile Innenraum

Hallo Christoph.

Bei Eckhard >> ACS Pro << gibt's einiges an Leven-Teilen oder auch bei >> TVR-Glen <<.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/