TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 12:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2022, 15:29 
Offline

Registriert: Mo 7. Mär 2022, 14:28
Beiträge: 5
welcher TVR: Typ: bin
Motor: auf
Baujahr: suche
PLZ: 0
Hi Leute.

Habe einen Cerbera im Auge. Dieser steht aber weit weg. Nun suche ich jemand der echt Ahnung von dem Auto hat und diesen für mich checken könnte. Habt ich da eine Empfehlung für mich? Vg Oli


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2022, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:23
Beiträge: 3929
Wohnort: Felsberg
welcher TVR: Typ: 400SE
Motor: Rover V8
Baujahr: 1991
PLZ: 34587
ist es vielleicht der Cerbera?

viewtopic.php?f=27&t=11165

Es wäre übrigens auch eine nette Geste sich hier beim ersten Beitrag im Forum mal kurz vorzustellen damit man weiß mit wem man es hier zu tun hat.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2022, 16:35 
Offline

Registriert: Mo 7. Mär 2022, 14:28
Beiträge: 5
welcher TVR: Typ: bin
Motor: auf
Baujahr: suche
PLZ: 0
Oh. Ok. Wusste nicht das hier darauf Wert gelegt wird. Werde ich gleich nachholen.

Ja, genau der. Schade das man nicht genau weiß was damit nicht stimmt. Müsste man doch vielleicht jemand vorbei schauen der ihn sich unter die Lupe nimmt um zu bestimmen wie viel der Aufbau kosten würde. Ist ja immerhin ein Cerbera :D :D

Vielen Dank erstmal


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2022, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:23
Beiträge: 3929
Wohnort: Felsberg
welcher TVR: Typ: 400SE
Motor: Rover V8
Baujahr: 1991
PLZ: 34587
Mit konkreten Aussagen zum Zustand und den anscheinend sehr offensichtlichen Problemen waren bisher leider alle sehr zurückhaltend, leider. Am Ende hilft aber nur hinfahren und selbst anschauen und das am besten mit jemandem der sich mit TVR auskennt. Die Kosten sind vermutlich nur sehr schwer abzuschätzen weil es stark davon abhängt welche Teile benötigt werden und was man selber machen kann und will


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2022, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Jan 2010, 14:22
Beiträge: 1236
welcher TVR: -
Grantura Mk 2a (1962)
T350c (2003)
PLZ: 0
https://www.gpa-tech.de/ sitzen in Wesel, also eine Stunde entfernt. Frag doch mal bei Günther nach.

_________________
TVR-----Grantura-------T350c ----Don't try this with your car!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de