TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 13:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 28. Dez 2021, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Sep 2013, 11:31
Beiträge: 502
Wohnort: 85777
welcher TVR: 350i
PLZ: 85777
Alle Hilfe wurde vom alten Vorstand in jeder erdenklichen Weise angeboten, daran hat es wirklich nicht gemangelt. Nur annehmen und abfragen muss man diese auch.

_________________
LG Volker
info@tvr-cars.de     •     tvr-cars.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 28. Dez 2021, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Okt 2011, 16:27
Beiträge: 1042
Wohnort: 35619 Braunfels/ Hessen
welcher TVR: Typ:S2
Motor:2,9 l pur ohne Kat (93 dba eingetragen)
Baujahr:1990
Farbe: Dark- Blue Metallic, Innen Black, 8 x 15 ET 10 Revolution Classic Line Räder
Typ: Chimaera 450 Blau Metallic
PLZ: 35619
TVRhans hat geschrieben:
Für mich ist klar das der letzte Vorstand - als es darum ging - den neuen Vorstand einzuführen, ein einziges Desaster gewesen sein muss.

Armer Frank W.

Gruss Hans ;)


Warum :?: Hast Du Kontakt zu Frank? Dann raus damit!! Bitte nur Fakten!

Ich denke der arme Frank wird sich zu dem von Dir geschriebenen Desaster des alten Vorstandes bei der Einführung des neuen Vorstandes äußern :!:
Die Situation ist momentan für den Club nicht schön, leider. Mutmaßungen und Geschwurbel ist hier Sinnfrei!

Wie immer

_________________
Rechtsgelenkte Grüsse

Bernd


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 28. Dez 2021, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Aug 2018, 12:27
Beiträge: 360
Wohnort: Köln-Düsseldorf
welcher TVR: .
Typ: Tuscan V8 SE
Motor: Shelby 289 HiPo
Baujahr: 1968
Typ: Cerbera
Motor: SpeedSix 4.0
Baujahr: 2001
PLZ: 0
Bin ja erst 3 Jahre dabei, kann dem alten Vorstand -inkl. Volker- nur meine Anerkennung widmen, ich finde die haben einen sehr guten Job gemacht …

Michael


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 29. Dez 2021, 09:11 
Hallo Leute, auch ich bin noch nicht lang dabei, erlebte aber aus anderen Fahrzeug-Clubs, daß so ein Vorstandswechsel ganz schön dauern kann und nicht jedem paßt. Da würde ich mir keine allzugroßen Gedanken in Richtung "Untergang" machen. Der Emotionalität nach gewann ich eher den Eindruck, daß hier alte Wäsche gewaschen wurde, leider auch noch in einem Club-externen öffentlichen Forum - schade.
Der alte Vorstand und Volker haben wirklich einen super Job gemacht und der neue Vorstand hat sich sicherlich nicht aufstellen und wählen lassen um der gemeinsam geschätzten Marke oder dem Club irgendwie zu schaden. Wir sind halt alle nur Menschen, in diesem Falle mit einer TVR Fixierung - laßt uns ernsthaft aber auch geduldig miteinander sein.
Danke

Viele Grüße für ein gutes und schönes Neues Jahr!
Mario


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 29. Dez 2021, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Aug 2013, 13:44
Beiträge: 71
welcher TVR: Typ:Sagaris
Motor:Speed 6
Baujahr:2005
PLZ: 24114
Mario hat geschrieben:
Hallo Leute, auch ich bin noch nicht lang dabei, erlebte aber aus anderen Fahrzeug-Clubs, daß so ein Vorstandswechsel ganz schön dauern kann und nicht jedem paßt. Da würde ich mir keine allzugroßen Gedanken in Richtung "Untergang" machen. Der Emotionalität nach gewann ich eher den Eindruck, daß hier alte Wäsche gewaschen wurde, leider auch noch in einem Club-externen öffentlichen Forum - schade.
Viele Grüße für ein gutes und schönes Neues Jahr!
Mario


Wie von Bernd gesagt: „Fakten bitte“. Es sind klar Dinge benannt, die man zum jetzigen Zeitpunkt als Defizite einordnen muss. Diese wurden bestätigt und erweitert, ob vollständig oder nicht. Es herrscht also erstmal Klärungsbedarf.

Handlungsmotivationen wie beispielsweise das Waschen alter Wäsche zu unterstellen ist dabei nicht hilfreich und wird die Sache unnötig verkomplizieren. Falls du unteranderem mich damit meinst, schließlich habe ich geschrieben, mit Teilen des neuen Vorstandes in der Vergangenheit in organisatorischen Dingen kurzfristig und erfolglos zusammengearbeitet zu haben, erinnere ich dich daran, dass du mich nicht kennst.

Ich gehe davon aus, dass hier 99% der Beteiligten alte Männer sind wie ich auch. Wir sollten wissen, was wir können sollten: Sachen auf das Wesentliche herunterbrechen um sie zu klären, Mund abwischen, weitermachen.

_________________
Only the dead know the end of war...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 29. Dez 2021, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jul 2012, 19:27
Beiträge: 183
Wohnort: Wanderup
welcher TVR: Typ:S2,29EFi Baujahr:1990
Baustelle Wedge 350i 1988
Griffith 400 rot 1992
Neu im Pool Tuscan MkI 4.0
PLZ: 24997
Moin und Hallo Zusammen,
ja - ist nicht so einfach mit Kritik zu leben.

Aber in vieler Hinsicht habt ihr Recht und vielleicht hätte ich wenn nicht gleichzeitig der Betroffene auch Kritik geäußert.
Kritik belebt das Geschäft und hilft wachzurütteln.

Ich werde nun zusammen mit Roland und Jörg als gewählter neuer Vorstand auch mehr hier im Forum aktiv sein.

Ich bitte die Ruhe bisher zu entschuldigen und auch ein wenig Verständnis aufzubringen.#

Nach der Wahl war erstmal wieder Corona angesagt - das macht alles nicht grad leichter. Ich versuche nur kurz einige Umstände zu beschreiben und dann gehe ich auf die Zukunft ein.

Mein Job erforderte in den letzten Monaten leider deutlich mehr Einsatz von mir als gewünscht. Gleichzeitig waren privat viele Dinge zu regeln. Aber genug der Entschuldigungen.

Hier mal unsere Ideen für das neue Jahr - auch wie auf der Mitgliederversammlung beschlossen:

- Der Trevor wird doch erscheinen - aber etwas später als üblich
- Der Kalender kommt bei euch leider erst im neuen Jahr an - geht auf meine Kappe!
- Die rechtlichen Clubdinge werden durch uns geregelt.
- Planungen für ein Deutschlandtreffen in 2022 laufen weiter (stark abhängig von der Covid'22 Entwicklung
- Internationalisierung läuft durch Kontaktaufnahme mit den Nachbarstaaten an
- Planungen für einen regelmäßigen Austausch mit den Regionalleitern laufen an
- Teilnahme an Race/Trackday Veranstaltungen
- Kontakt zu den Pre80s
- ..

Ich werde in der Neujahrswoche ein wenig mehr Zeit haben Infos zu geben!

Jetzt muss ich wieder meinem Job nachgehen.

Bitte habt noch etwas Geduld mit eurem neuen Vorstand!
Ich gelobe Besserung - wir als Vorstand werden aber Unterstützung brauchen.
Viele nette Anrufe habe ich dazu schon erhalten - Vielen Dank euch dafür.

Ich werde dann Ende der Woche einen neue Thread eröffnen ( mit ´nem für uns netteren Titel ;) ).
Also bis später und glaubt an uns - 2022 wird alles besser!

Frank
(Im Namen des Vorstands)

_________________
Beste angeln-sächsische Grüße
Best regards
Frank


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 2. Jan 2022, 12:13 
Offline

Registriert: So 15. Feb 2009, 11:23
Beiträge: 168
Wohnort: Essen
PLZ: 45357
Ein herzliches Hallo an alle mir bekannten und unbekannten Mitstreiter im TVR-Sinne,

ich selbst bin seit sicherlich 10 Jahren Mitglied im Club und habe die E.V.- Gründung mit unserem bisherigen Vorstand natürlich miterlebt. Dessen Arbeit möchte ich als nahezu perfekt bezeichnen, der Umstand dass sowohl Wolfgang als auch Thomas und Kalle Ruheständler waren und noch sind wird dazu in nicht unerheblichen Maße beigetragen haben. Das ist offensichtlich beim aktuellen Vorstand anders. Ich gehe einfach davon aus das die Entscheidung eine derartige Aufgabe zu übernehmen nicht beim Gläschen Whisky gefallen ist und sich die Leute ganz sicher Gedanken gemacht haben. Dass nicht sofort alle Rädchen ineinander greifen würde ich als Startschwierigkeiten einordnen.

Daher lasst und nicht unser aller Ziel - mit unseren aussergewöhnlichen Autos und deren individuellen Besitzer:innen erfreuliches zu erleben - aus den Augen verlieren und etwas Geduld haben.

Bis dann
Andreas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 2. Jan 2022, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jul 2012, 19:27
Beiträge: 183
Wohnort: Wanderup
welcher TVR: Typ:S2,29EFi Baujahr:1990
Baustelle Wedge 350i 1988
Griffith 400 rot 1992
Neu im Pool Tuscan MkI 4.0
PLZ: 24997
Moin Zusammen,
Erstmal ein frohes neues Jahr in dir Runde.

DAM
Danke für euer Verständnis.

Wir arbeiten über die Feiertage an den ToDos.

Ich eröffne gleich mal n Thread zum Zolder Meeting.
Hatte nen netten Plausch mit Arnoud aus den NL.

Bis später.

_________________
Beste angeln-sächsische Grüße
Best regards
Frank


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 2. Jan 2022, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Okt 2011, 16:27
Beiträge: 1042
Wohnort: 35619 Braunfels/ Hessen
welcher TVR: Typ:S2
Motor:2,9 l pur ohne Kat (93 dba eingetragen)
Baujahr:1990
Farbe: Dark- Blue Metallic, Innen Black, 8 x 15 ET 10 Revolution Classic Line Räder
Typ: Chimaera 450 Blau Metallic
PLZ: 35619
Moinsen Frank,
Suuper!!!!
Eventuell können ja Beiträge aus der TVR Info und Trevor getauscht werden ;)
Gilt auch für unsere Freunde von der Insel!

Viel Erfog und Danke für die Info. :)

Mach ein neues Thema auf-----Schweigen im Walde find ich für solche Nachrichten doof :mrgreen:

Wie immer

_________________
Rechtsgelenkte Grüsse

Bernd


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 9. Jan 2022, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Jan 2017, 10:07
Beiträge: 138
Wohnort: Schlebusch
welcher TVR: Typ: Griffith RH in Tahiti Blue
Motor: 500
Baujahr:1998
Typ: T350T RH in Formula Red
Motor: 4.0l
Baujahr: 2004
PLZ: 51375
Gibt es mittlerweile eine Information zum Jahreskalender 2022?

Beste Grüße,
Thorsten


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de