TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TVR-Quizze auf Sporcle
BeitragVerfasst: Mi 24. Nov 2021, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Okt 2011, 19:51
Beiträge: 430
Wohnort: Kloster Oesede
welcher TVR: Typ: 350i Convertible
Motor: Rover 37A
Baujahr: 1987
PLZ: 49124
Moin!

Bei Sporcle, einer riesigen Quiz-Seite im Internet, habe ich vier unterschiedlich schwere Quizze zum Thema TVR gefunden:

Am einfachsten ist wohl dieses hier https://www.sporcle.com/games/alvir28/tvr-cars-pc, bei dem der Bezeichnung das entsprechene Modell im Bild zugeordnet werden muss...

Dann gibt es noch eins https://www.sporcle.com/games/alvir28/tvr-vs-ac-cars, bei dem man zwischen Bezeichnungen von TVRs und AC Cars unterscheiden muss. Diese Aufgabenstellung gefiel mir am besten...

Bei diesem Quiz https://www.sporcle.com/games/BertB/tvr-models soll man Modell-Bezeichnungen bestimmten Hinweisen zuordnen...

Für absolute Nerds ist dann wohl noch dieses Quiz https://www.sporcle.com/games/michaelbungay/btcc-drivers-to-win-a-tvr-tuscan-race, bei dem man alle Fahrer der britische Tourenwagen-Meisterschaft BTCC benennen soll, die zwischen 1989 und 2004 in der Tuscan Challenge siegen konnten...

Natürlich ist alles auf Englisch, aber meist gut zu verstehen. Druck wird durch die ablaufende Zeit aufgebaut. Aber das macht es doch spannend. Ich hoffe, ihr habt ein wenig Spaß in dieser dunklen Zeit. Schreibt doch mal, wie ihr so abgeschnitten habt...

Und dann gibt es ja noch Unmengen weitere Quizze zum Thema Auto und Motorsport, sowie zu allem anderen...

Good luck and kind regards
Christoph

_________________
"It's the thin End of the Wedge!"
https://www.automuseum-melle.de/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de