TVR Forum
https://www.tvr-forum.de/

video griffith am hahntennjoch
https://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=20&t=11152
Seite 1 von 1

Autor:  paudatschanki [ Mo 14. Jun 2021, 21:36 ]
Betreff des Beitrags:  video griffith am hahntennjoch

servus zusammen,
am stammtisch letzte woche kam die frage nach neuen videos auf. am samstag also die gopro eingepackt und zum hahntennjoch gestartet. ein spezl mit seinem audi s4 cabrio war auch dabei und wir sind a bisserl o'gast;-)
das mikrofon im kofferaum nimmt zwar schon den sound des v8 auf, aber leider auch den des differentials. nächstes mal kommt es hinter's nummernschild.
übrigens neuer teppich ist drin und das auto riecht gleich ein wenig "neuer". war aber eine riesenarbeit. aufmerksame werden erkennen, dass noch keine lautsprecher eingebaut sind, aber da muss ich noch distanzringe anfertigen, da der magnet der neuen etons größer ist als der der originalen. hier aber jetzt der link zum video:
https://youtu.be/m5XlW13BOf8
habe d'ehre
bertl

Autor:  soagined [ Di 15. Jun 2021, 09:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: video griffith am hahntennjoch

Ich kann förmlich Dein Grinsen im Gesicht sehen :D

Wenn Du die nächste Tour ins Dachauer Hinterland planst gib rechtzeitig Bescheid!

Autor:  fahrendlich [ Di 15. Jun 2021, 16:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: video griffith am hahntennjoch

sehr cool! wie/wo hast du die gopro befestigt?

Autor:  DaAlpine [ Di 15. Jun 2021, 20:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: video griffith am hahntennjoch

Schönes Video. Danke für`s Mitfahren.

Was nervt sind die Radlfahrer, die 60km/h-Beschränkung, die festen Radarfallen und zweiradfahrende motorisierte Holländer.
Letzteres nicht ernst gemeint.

Gruß

DaAlpine

Autor:  paudatschanki [ Mi 16. Jun 2021, 10:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: video griffith am hahntennjoch

Sers Beinand,

ich melde mich, wenn ich eine Tour durchs Dachauer Hinterland fahre. Vorschläge für eine gute Wirtschaft werden dankbar mit berücksichtigt.
Die GoPro hab ich mit einer Klemme am Verdeckbügel festgemacht, fahre also in der Tragaversion.

Habe d'Ehre
Bertl

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/