TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: video griffith am hahntennjoch
BeitragVerfasst: Mo 14. Jun 2021, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Jan 2021, 08:21
Beiträge: 37
Wohnort: München
welcher TVR: Typ:Griffith
Motor:5000ccm, V8
Baujahr:1996
PLZ: 80997
servus zusammen,
am stammtisch letzte woche kam die frage nach neuen videos auf. am samstag also die gopro eingepackt und zum hahntennjoch gestartet. ein spezl mit seinem audi s4 cabrio war auch dabei und wir sind a bisserl o'gast;-)
das mikrofon im kofferaum nimmt zwar schon den sound des v8 auf, aber leider auch den des differentials. nächstes mal kommt es hinter's nummernschild.
übrigens neuer teppich ist drin und das auto riecht gleich ein wenig "neuer". war aber eine riesenarbeit. aufmerksame werden erkennen, dass noch keine lautsprecher eingebaut sind, aber da muss ich noch distanzringe anfertigen, da der magnet der neuen etons größer ist als der der originalen. hier aber jetzt der link zum video:
https://youtu.be/m5XlW13BOf8
habe d'ehre
bertl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: video griffith am hahntennjoch
BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2021, 09:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Sep 2013, 11:31
Beiträge: 501
Wohnort: 85777
welcher TVR: 350i
PLZ: 85777
Ich kann förmlich Dein Grinsen im Gesicht sehen :D

Wenn Du die nächste Tour ins Dachauer Hinterland planst gib rechtzeitig Bescheid!

_________________
LG Volker
info@tvr-cars.de     •     tvr-cars.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: video griffith am hahntennjoch
BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2021, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Sep 2011, 20:33
Beiträge: 40
Wohnort: Werther
welcher TVR: Typ: Griffith 500
PLZ: 33824
sehr cool! wie/wo hast du die gopro befestigt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: video griffith am hahntennjoch
BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2021, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Feb 2012, 18:38
Beiträge: 152
welcher TVR: Chimaera 500 LHD, EZ 1998
PLZ: 82398
Schönes Video. Danke für`s Mitfahren.

Was nervt sind die Radlfahrer, die 60km/h-Beschränkung, die festen Radarfallen und zweiradfahrende motorisierte Holländer.
Letzteres nicht ernst gemeint.

Gruß

DaAlpine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: video griffith am hahntennjoch
BeitragVerfasst: Mi 16. Jun 2021, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Jan 2021, 08:21
Beiträge: 37
Wohnort: München
welcher TVR: Typ:Griffith
Motor:5000ccm, V8
Baujahr:1996
PLZ: 80997
Sers Beinand,

ich melde mich, wenn ich eine Tour durchs Dachauer Hinterland fahre. Vorschläge für eine gute Wirtschaft werden dankbar mit berücksichtigt.
Die GoPro hab ich mit einer Klemme am Verdeckbügel festgemacht, fahre also in der Tragaversion.

Habe d'Ehre
Bertl


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de