TVR Forum
https://www.tvr-forum.de/

Brexit im Fokus: Handelsdeal "light" wahrscheinlicher
https://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=20&t=10963
Seite 1 von 1

Autor:  micha.m [ Mi 2. Dez 2020, 11:49 ]
Betreff des Beitrags:  Brexit im Fokus: Handelsdeal "light" wahrscheinlicher

https://www.cashkurs.com/anleihen-und-d ... cheinlich/

da bin ich ja mal gespannt was dabei rauskommen könnte.

Autor:  Carl [ Fr 25. Dez 2020, 09:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brexit im Fokus: Handelsdeal "light" wahrscheinlicher

Moin,
es kommt jetzt wahrscheinlich doch wie von Johnson geplant und gepokert.
Einigung in der letzten Sekunde, wo der drohende Versorgungsengpass und der drohende Skorbut den Regenhimmel über der Insel noch zusätzlich verdunkelt.
Jetzt begreifen wahrscheinlich noch ein paar von den Nichtdenkern, dass der harte Brexit zu einer noch größeren wirtschaftlichen Katastrophe führt, als jetzt schon ansteht.
Mich freut es für die jungen Leute, die von etlichen Eltern und allen Großeltern um ihre Zukunft gebracht wurden, dass in Irland kein neuer Bürgerkrieg droht und natürlich auch für uns.
Ein friedliches Weihnachtsfest!
Kalle

Autor:  asteinha [ Mo 28. Dez 2020, 11:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brexit im Fokus: Handelsdeal "light" wahrscheinlicher

Weiß jemand wie es voraussichtlich ab 1. Januar 2021 mit dem Import von Fahrzeugen aussieht? Ändert sich da was?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/