TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 17:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TARGET CARS BV brauchbare Autos?
BeitragVerfasst: Fr 17. Jul 2009, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jul 2009, 11:56
Beiträge: 947
Wohnort: Feldkirch / AUSTRIA
welcher TVR: Typ: V8S
Motor: 430 BV
Baujahr: 1991
PLZ: 6800
Was mir immer wieder auffällt sind die Angebote von Target Cars in Eindhoven.

Was heisst in einer Beschreibung guter Zustand?

Die Wagen kommen doch alle direkt aus England,
gibt es dort überhaupt Exemplare die "unserem guten Zustand" entsprechen?

Vielleicht hat schon mal der eine oder andere dort einen TVR geholt.

Gruss Alex


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TARGET CARS BV brauchbare Autos?
BeitragVerfasst: Fr 17. Jul 2009, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:23
Beiträge: 3931
Wohnort: Felsberg
welcher TVR: Typ: 400SE
Motor: Rover V8
Baujahr: 1991
PLZ: 34587
Alex.... gib einfach mal das Stichwort Target bei der Suchfunktion ein und du wirst zugeschmissen mit Beiträgen!

Fazit: Fahr hin und mach dir selber ein Bild, es lohnt sich in jedem Fall mal dagewesen zu sein.

Gruß
Axel


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TARGET CARS BV brauchbare Autos?
BeitragVerfasst: Fr 17. Jul 2009, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Jun 2008, 07:49
Beiträge: 1310
Wohnort: Löhne
welcher TVR: Typ: S3c
Motor: Ford V6 2,9 Liter
Baujahr: 1991

Typ: ex Griffith430
Motor: Rover V8 4,3 Liter HC
Baujahr: 1993
PLZ: 32584
Hallo Alex,

zur Ergänzung - das hat Axel im Februar als Quasi-Fazit geschrieben:

"Habe mich am Samstag in Bad Homburg und gestern auch zu Hause telefonisch mit TVR-Freunden unterhalten, die ihr Schätzchen bei Fa. Target in Eindhoven gekauft haben. Sie haben beide meinen Eindruck von den Fahrzeugen dort bestätigt. Es gibt gute und weniger gute Fahrzeuge, der jeweilige Zustand spiegelte sich auch relativ gut im geforderten Preis wieder. Beide Käufer sind mit dem Preis-Leistungsverhältnis ihrer Chimaeras absolut zufrieden.
Bevor man also den Weg über den Kanal antritt kann ich nur wieder empfehlen vorher mal einen Ausflug nach Eindhoven zu planen. Perfekte Fahrzeuge zum Schnäppchenpreis gibt es aber auch da nicht, das hat Wolfgang aber schon auf den Punkt gebracht."


Gruss - Frank


P.S. Hier noch die Homepage: http://www.targetweb.nl/
Du siehst, zur Zeit keine "jüngeren" S-Modelle im Angebot!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TARGET CARS BV brauchbare Autos?
BeitragVerfasst: Fr 17. Jul 2009, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Jun 2008, 07:49
Beiträge: 1310
Wohnort: Löhne
welcher TVR: Typ: S3c
Motor: Ford V6 2,9 Liter
Baujahr: 1991

Typ: ex Griffith430
Motor: Rover V8 4,3 Liter HC
Baujahr: 1993
PLZ: 32584
Hallo Alex,

zur Ergänzung beziehungsweise Deiner Information - die meisten Online-Angebote für S-Modelle in England findest Du zumeist hier:

http://www.pistonheads.com/sales/list.asp?s=4

Wenige bei Ebay (http://www.ebay.co.uk) oder Car and Classic (http://www.carandclassic.com)

Zur Zeit sind dort nur jeweils 2 S3 bzw S2 gelistet.

Falls Du zu Target fährst, in NL werden zwei V8S Linkslenker angeboten, leider habe ich zu dem Ersten keine Infos zu Laufleistung und Preis:

http://www.hansbezemer.nl/auto/bekijk/65 sowie http://www.tvr.nl/nimag?nav=nmorKsHcPvCfTDHNiB

Diese Angebote habe ich Dir in erster Linie zum "kennenlernen" aufgeführt und falls es an Deiner Route liegt!


Grüsse - Frank


P.S. Vielleicht guckst Du Dir bei Gelegenheit auch den ein oder anderen Chimaera an, die Preisunterschiede sind überschaubar.

Noch ein P.S. Weiteres Angebot aus GB: http://www.castlesportscars.co.uk/sport ... id_veh=354


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de