TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 23:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2022, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Nov 2009, 18:03
Beiträge: 61
Wohnort: Bad Kissingen
welcher TVR: Tasmin 350i
Tamora
3000 M SE Turbo
Ex
S3c,
3000M
280i Coupe
350i 2+2 Coupe,
350i Convertible
Chimaera 400,
Tuscan RR,
Tuscan 4.3
Cerbera 4.2 4.5
PLZ: 97688
Hallo,

Es ist schön das sich einige entschlossen haben zum Hockenheimring zu kommen. Zur Zeit sind wir an beiden Tagen 14 Personen beim Italiener. Für die jenigen die Abend direkt zu stoßen, die Adresse des Restaurants : Karlsruher Str. 11, 68766 Hockenheim.
Schöne Grüße Yves


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2022, 09:54 
Offline

Registriert: Do 3. Feb 2022, 20:53
Beiträge: 4
Wohnort: Landau
welcher TVR: Typ: Chimaera
Motor: 4.0
Baujahr: 1994
PLZ: 76829
Hallo zusammen,
ich komme am Freitag gegen 16.00 h und Samstag von morgens bis abends.
Da ich in der Nähe wohne, pendele ich und komme an beiden Tagen abends mit zum Italiener,
freue mich darauf, Euch und die Autos kennenzulernen,
viele Grüße, Martin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2022, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 07:40
Beiträge: 1931
Wohnort: Hochheim
welcher TVR: TVR Vixen S2 LHD
TVR Vixen V8 LHD
TVR Taimar RHD
TVR Griffith 200 LHD
TVR Grantura MK3 LHD
TVR Chimaera 4.5 RHD
TVR V8S LHD
TVR Grantura MK4 1800s LHD
TVR 3000S LHD
PLZ: 65239
Hi,
gibt es schon eine Idee, wo man sich auf dem Markenclub Areal an der Osttribüne mit den TVR's trifft?

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Toni
www.tvr.at

Diese Nachricht ist genderfrei. Mach' mit, stopp den Unsinn!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2022, 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 16:51
Beiträge: 281
Hallo Toni,

anbei Infos aus einer "anderen" Community.

Anfahrt und Einfahrt in den Ring
Ihr bringt Eure Tickets mit und fahrt zum Einfahrt über die Continental Straße/ Brücke aus Hockenheim kommend. Dort zeigt Ihr die Tickets vor und werdet auf das Gelände der Markenclubs geleitet. Wie wir uns genau aufstellen werden, können Jochen und ich erst am Donnerstag erkunden. Auf jeden Fall parkt Ihr auf dem Gelände der Markenclubs und meldet Euch gem Anweisungen des Ringpersonals final an wegen Haftungsausschluss – Ringrundfahrt an. Jochen, Uwe und Volker findet zu jeder vollen Stunde an der Sternzeit Fahne im Gelände.
Ihr könnt zu jeder Zeit ankommen und auch immer tagsüber ein- und ausfahren, falls Ihr das Wochenendticket habt.


Die angesprochene Ringrundfahrt gilt wohl leider nicht für TVR.

Auch wird es am Samstagabend auf dem Dach der Boxengasse eine Party geben. Mir nicht klar, ob die Party für alle Markenclubs zugänglich ist. Dies versuche ich am Freitagnachmittag zu klären und den TVRlern am Freitagabend mitzuteilen. Gleiches gilt für die Ausfahrt am Sonntag in den Kraichgau.

Ich kann aber sagen: Die Organisatoren der Sternzeit legen ein wahnsinniges Engagement an den Tag. Alles ist bestens organisiert. Die Anzahl der Teilnehmer wurde übrigens gedeckelt!

Auch ein Filmteam wird uns begleiten. Vorgeschmack auf Facebook: https://www.facebook.com/watch/?v=1022159661760303&ref=sharing
Ich bin mal auf den finalen Film gespannt. Wäre vielleicht etwas für ein DLT ;-)

Viele Grüße aus Bonn
Kalle

P.S: Samuel Benz ist mit einem Tuscan Teilnehmer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2022, 18:40 
Offline

Registriert: Di 17. Jun 2008, 16:35
Beiträge: 97
Wohnort: Frötzelsbach
welcher TVR: Typ:Tamora, V8S, Chimaera, Keile.............
Motor:
Baujahr:
PLZ: 71292
Ich wäre dann die Nummer 15 beim Abendessen und freue mich Euch wiederzusehen.
Gute Anreise
Reinhard


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 6. Mai 2022, 08:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:13
Beiträge: 3135
Wohnort: Großraum Köln
welcher TVR: ..
Typ: Tuscan S MKI RHD
Motor: S6
Baujahr: 2001

Typ: Tuscan V6 RHD
Motor: Essex 3L V6
Baujahr: 1970. (VERKAUFT UND DAS LEIDER NACH MONZA)

Nun in der Obhut vom Dirk, so kommt der auch mal ans fahren und muss nicht nur schrauben :o):
Typ: Taimar LHD
Motor: Essex V6
Baujahr: 1980

Zugelaufen:
Chevrolet
Typ: Bel Air, Two Door Hardtop Coupe
Motor: V8
Baujahr: 1955
PLZ: 50129
:cry: und ich kann nicht dabei sein :cry:

Euch viel Spaß!!!!!!

:mrgreen:

_________________
Gruss,
Woki, Laird of Glencairn, Koenig von Ubatuba!

Geht nicht gibts nicht, geht nur so nicht!!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 6. Mai 2022, 12:32 
Offline

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 15:57
Beiträge: 1532
welcher TVR: Typ:Tasmin
Motor:2.8
Baujahr: 1983
PLZ: 0
https://www.hockenheimring.de/media/webcam-wetter/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 6. Mai 2022, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Nov 2009, 18:03
Beiträge: 61
Wohnort: Bad Kissingen
welcher TVR: Tasmin 350i
Tamora
3000 M SE Turbo
Ex
S3c,
3000M
280i Coupe
350i 2+2 Coupe,
350i Convertible
Chimaera 400,
Tuscan RR,
Tuscan 4.3
Cerbera 4.2 4.5
PLZ: 97688
Hallo,

Die Adresse des Italiener ist:
Karlsruherstr. 11
68766 Hockenheim
18 uhr


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2022, 20:26 
Offline

Registriert: Do 3. Feb 2022, 20:53
Beiträge: 4
Wohnort: Landau
welcher TVR: Typ: Chimaera
Motor: 4.0
Baujahr: 1994
PLZ: 76829
Hallo zusammen, falls jemand ein paar Bilder möchte, ich hab meine in Drive eingestellt:

https://drive.google.com/drive/folders/ ... YDwnVsfTdQ

Viel Spaß und allseits gute Fahrt,
Martin aus der Pfalz


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2022, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 16:51
Beiträge: 281
Danke Martin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de