TVR Forum
https://www.tvr-forum.de/

TVR 280 S / Bj 88 / suche Datenblatt mit Abgaswerten
https://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=19&t=9949
Seite 1 von 1

Autor:  ThomasA [ Mi 24. Jan 2018, 10:11 ]
Betreff des Beitrags:  TVR 280 S / Bj 88 / suche Datenblatt mit Abgaswerten

Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen TVR 280 s aus England besorgen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich an ein gültiges Datenblatt mit Abgaswerten komme. TÜV-Süd hat keine Angaben zu CO2-Werten. Danke und viel Spass mit euren Geräten;-)
Thomas

Autor:  soagined [ Mi 24. Jan 2018, 10:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TVR 280 S / Bj 88 / suche Datenblatt mit Abgaswerten

Hallo Thomas,

lies Dir mal den folgenden Post durch und wende Dich ggf. an Morgan.

http://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=20&t=9531&hilit=datenblatt

Autor:  ThomasA [ Mi 24. Jan 2018, 13:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TVR 280 S / Bj 88 / suche Datenblatt mit Abgaswerten

Vielen Dank auch, ist soeben geschehen. Gruß Thomas

Autor:  Flenstvr [ Mi 24. Jan 2018, 19:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TVR 280 S / Bj 88 / suche Datenblatt mit Abgaswerten

Hallo
Fahrzeug wird Euro 0 bekommen (Emischlüssel 99) und CO2 Werte brauchst du nicht.

Autor:  ThomasA [ Mi 24. Jan 2018, 20:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TVR 280 S / Bj 88 / suche Datenblatt mit Abgaswerten

Vielen Dank für deine Antwort. Der TÜV-Nord und der TÜV Süd sagen beide, dass ich ein Gutachten machen lassen muss. Ich bekomme kein Datenblatt von TÜV Süd, welches der TÜV Nord in Oldenburg haben möchte. Wie kann ich dann eine Vollabnahme machen lassen. Weißt du vielleicht welchen TÜV ich am besten für eine Vollabnahme incl. H-Kennzeichen ansteuern soll. Danke und beste Grüße Thomas

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/