TVR Forum
https://www.tvr-forum.de/

Maße / Bezugsquellen von Stahlflex-Bremsleitungen
https://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=19&t=7714
Seite 1 von 1

Autor:  soagined [ Di 30. Sep 2014, 12:48 ]
Betreff des Beitrags:  Maße / Bezugsquellen von Stahlflex-Bremsleitungen

Hallo 'S'-Gemeinde!

Kann mir jemand Bezugsquellen, besser noch die Maße der Stahlflex-Bremsleitungen, für die S-Serie geben?
Eckhard sagte mir, es gibt die sowohl mit englischem (Zoll-) Gewinde, als auch mit metrischem!?
Habe es bei Rolf Ludwig (http://www.ludwig-tuning.de) versucht, der die Palette von Fabian Spiegler vertreibt.
Die wiederum können die Leitungen für die S-Serie nur mit mitgelieferten Maßen anfertigen.

Kann da mal jemand Licht ins Dunkel bringen!?

Autor:  Florian [ Di 30. Sep 2014, 17:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Maße / Bezugsquellen von Stahlflex-Bremsleitungen

Hallo Volker,

es gibt da auch unterschiedlich verlegte Leitungen. Manche sind 2 teilig, manche sind 4 teilig. Durch die unterschiedliche Verlegung gibt es auch unterschiedliche Längen. Am besten die alten ausbauen und als Muster zu einer Firma geben die Stahlflexleitungen baut.

Gruß FLorian

Autor:  soagined [ Di 30. Sep 2014, 17:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Maße / Bezugsquellen von Stahlflex-Bremsleitungen

Danke Florian, so was habe ich auch schon mal gehört.
Scheint dann so, als ob das 'ne Aktion für die Winterzeit wird...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/