TVR Forum
https://www.tvr-forum.de/

Türöffner Zug innen gerissen
https://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=19&t=7687
Seite 1 von 1

Autor:  Andreas H. [ Sa 20. Sep 2014, 12:40 ]
Betreff des Beitrags:  Türöffner Zug innen gerissen

Hallo zusammen!

Mir ist der Zug des Türöffners innen gerissen. Türverkleidung demontiert. Versucht meine Begeisterung für englische Pubs und mittäglichen Alkoholkonsum in Nachsicht für die Arbeitsqualität in Blackpool zu übertragen... Aber, wie komme ich an die Lagerung/Fixierung des Zugs. Die Griffschale ist in die Türverkleidung einlaminiert und auf der Innenseite, bzw, von innen gesehen aussen, ist auch schön Gfk aufgebracht. Ich muss also irgendo 'Gewalt' anwenden. Hat jemand Erfahrung mit der nötigen 'Operation'?

Ach ja, beim Wedge ist das alles viel solider und klarer aufgebaut... Hilft nicht viel, aber den einen, oder anderen Gedanken mache ich mir schon; mein Keil ist ja fast zur gleichen Zeit gebaut wie mein S. Warum gibt es da so grosse Qualitätsunterschiede?

Grüsse,
Andreas

Autor:  Andreas H. [ Sa 20. Sep 2014, 15:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Türöffner Zug innen gerissen

Verdammt, manchmal hat man doch das sprichwörtliche 'Brett vor dem Kopf'... Ich brauche natürlich nur die Seele des Zugs zu erneuern. Der ganze Rest kann schön 'einlaminiert' bleiben. Also Montag ersteinmals in einen Fahrradladen...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/