TVR Forum
https://www.tvr-forum.de/

V8S bei mobile.de
https://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=19&t=7499
Seite 1 von 2

Autor:  soagined [ Di 15. Jul 2014, 17:28 ]
Betreff des Beitrags:  V8S bei mobile.de

Hallo 'S'-Fraktion!

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/tv ... ommend_DES

Würde mich interessieren, wie der wirklich ist. Ich habe leider die kommenden 3 Wochen keine Zeit um selbst hin zu fahren und mir ein Bild zu machen.
Vielleicht schaut sich ja jemand den Wagen an und berichtet hier mal.

Dake schon mal.

Autor:  rk1 [ Di 15. Jul 2014, 17:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: V8S bei mobile.de

Hallo Volker!
Ich denke die Bilder sprechen für sich?
Rüdiger

Autor:  V8 Roadrunner [ Di 15. Jul 2014, 17:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: V8S bei mobile.de

Hi,

schaut erschreckend aus, ist aber ein richtig seltener LHD, also soooo verkehrt finde ich den gar nicht mal.

Ist eine Frage des Preises, die 9900 sind halt Wunschdenken...

Über den Preis ordentlich verhandeln, paar Tausender runter, wenn der Rahmen taugt hat man durchaus eine Chance.

Muß man sich aber selber angucken, jeder hat andere Vorstellungen und andere Fähigkeiten, Dinge in Ordnung zu bringen, von daher bewertet jeder die Mängel anders.

Viele Grüße

Wolfgang

Autor:  soagined [ Di 15. Jul 2014, 18:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: V8S bei mobile.de

rk1 hat geschrieben:
Hallo Volker!
Ich denke die Bilder sprechen für sich?
Rüdiger


Natürlich sprechen die Bilder für sich, dennoch sagen die nicht viel über den wahren Zustand aus. Deshalb frage ich ja, wer sich den Wagen mal ansieht und etwas über den wirklich Zustand aussagen kann.

Autor:  Panzooo [ Di 15. Jul 2014, 18:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: V8S bei mobile.de

Seit 18 Jahren nicht mehr bewegt!! Abgemeldet!!
Keine Aussage darüber ob überhaupt schon was gemacht wurde :o !!
Steuergerät hat der Vorbesitzer mitgenommen! Motor also selbst 18 Jahre nicht gelaufen :roll: !

Für mich: Nein Danke!

Supermutige vor, Patina hat er ja ;) !!

Wie immer

Autor:  Florian [ Di 15. Jul 2014, 19:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: V8S bei mobile.de

Würde sagen brauchbare Rohkarosserie mit überholungsbedürftigem Interieur und Motor. Dazu fehlen wohl einige Teile. Der Preis ist optimistisch.

Autor:  marcoma [ Di 15. Jul 2014, 20:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: V8S bei mobile.de

Mit 20k Invest steht der sicher wieder ganz ordentlich da, aber auch nicht mehr! :lol:

Autor:  Vixen V8 [ Mi 16. Jul 2014, 06:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: V8S bei mobile.de

an den Bildern kann man sicher nur schwer erkennen welchen Zustand der S wirklich hat. Wer einen LHD-S sucht und auch selbst gern Hand anlegt sollte hier besichtigen uind verhandeln. Wer nur einen guten S sucht und den hier von den einschlägigen Experten wieder hübsch machen lassen möchte muss sicherlich eine Summe da reinstecken die dem Marktpreis nicht mehr annähernd entspricht.

Autor:  micha.m [ Mi 23. Jul 2014, 17:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: V8S bei mobile.de

ist doch recht einfach:
es ist ein 400er LHD....also selten --> ergo-->preis hoch
der zustand ist auch eher selten, bedeutet selten-schlecht--> ergo-->preis runter...und zwar ganz runter...würd mal sagen so 3.5k

Autor:  rnxj40 [ Fr 1. Aug 2014, 10:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: V8S bei mobile.de

Hallo,

Ist nun bei 8500,-

;)

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/