TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Di 15. Okt 2019, 17:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: V8S bei mobile.de
BeitragVerfasst: Di 15. Jul 2014, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Sep 2013, 11:31
Beiträge: 306
Wohnort: Fahrenzhausen
welcher TVR: Typ: 350i LHD
Motor: 3.9 TVR-Rover V8,
Baujahr: 1988
PLZ: 85777
Hallo 'S'-Fraktion!

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/tv ... ommend_DES

Würde mich interessieren, wie der wirklich ist. Ich habe leider die kommenden 3 Wochen keine Zeit um selbst hin zu fahren und mir ein Bild zu machen.
Vielleicht schaut sich ja jemand den Wagen an und berichtet hier mal.

Dake schon mal.

_________________
Gruß
Volker
volker.weber@tvrcarclub.de     ·     www.tvrcarclub.de     ·     www.tvr-ig-sued.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: V8S bei mobile.de
BeitragVerfasst: Di 15. Jul 2014, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Sep 2013, 15:55
Beiträge: 214
welcher TVR: Typ:chimaera

Motor:4,0
Baujahr:1996
PLZ: 32758
Hallo Volker!
Ich denke die Bilder sprechen für sich?
Rüdiger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: V8S bei mobile.de
BeitragVerfasst: Di 15. Jul 2014, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 23:33
Beiträge: 1359
welcher TVR: Typ:350i Convertible LHD seit 1997
Motor:Rover V8
Baujahr:1986
PLZ: 0
Hi,

schaut erschreckend aus, ist aber ein richtig seltener LHD, also soooo verkehrt finde ich den gar nicht mal.

Ist eine Frage des Preises, die 9900 sind halt Wunschdenken...

Über den Preis ordentlich verhandeln, paar Tausender runter, wenn der Rahmen taugt hat man durchaus eine Chance.

Muß man sich aber selber angucken, jeder hat andere Vorstellungen und andere Fähigkeiten, Dinge in Ordnung zu bringen, von daher bewertet jeder die Mängel anders.

Viele Grüße

Wolfgang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: V8S bei mobile.de
BeitragVerfasst: Di 15. Jul 2014, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Sep 2013, 11:31
Beiträge: 306
Wohnort: Fahrenzhausen
welcher TVR: Typ: 350i LHD
Motor: 3.9 TVR-Rover V8,
Baujahr: 1988
PLZ: 85777
rk1 hat geschrieben:
Hallo Volker!
Ich denke die Bilder sprechen für sich?
Rüdiger


Natürlich sprechen die Bilder für sich, dennoch sagen die nicht viel über den wahren Zustand aus. Deshalb frage ich ja, wer sich den Wagen mal ansieht und etwas über den wirklich Zustand aussagen kann.

_________________
Gruß
Volker
volker.weber@tvrcarclub.de     ·     www.tvrcarclub.de     ·     www.tvr-ig-sued.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: V8S bei mobile.de
BeitragVerfasst: Di 15. Jul 2014, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Okt 2011, 16:27
Beiträge: 836
Wohnort: 35619 Braunfels/ Hessen
welcher TVR: Typ:S2
Motor:2,9 l pur ohne Kat (93 dba eingetragen)
Baujahr:1990
Farbe: Dark- Blue Metallic, Innen Black, 8 x 15 ET 10 Revolution Classic Line Räder
PLZ: 35619
Seit 18 Jahren nicht mehr bewegt!! Abgemeldet!!
Keine Aussage darüber ob überhaupt schon was gemacht wurde :o !!
Steuergerät hat der Vorbesitzer mitgenommen! Motor also selbst 18 Jahre nicht gelaufen :roll: !

Für mich: Nein Danke!

Supermutige vor, Patina hat er ja ;) !!

Wie immer

_________________
Rechtsgelenkte Grüsse

Bernd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: V8S bei mobile.de
BeitragVerfasst: Di 15. Jul 2014, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Nov 2008, 14:29
Beiträge: 1263
Wohnort: Baden-Baden
welcher TVR: TVR S4c
LHD, Bj 93
&
TVR Tamora
PLZ: 76530
Würde sagen brauchbare Rohkarosserie mit überholungsbedürftigem Interieur und Motor. Dazu fehlen wohl einige Teile. Der Preis ist optimistisch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: V8S bei mobile.de
BeitragVerfasst: Di 15. Jul 2014, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Jun 2010, 12:36
Beiträge: 1166
Wohnort: Radolfzell/Bodensee
welcher TVR: Typ: T350C
Motor: 4ltr. Speed Six
Baujahr: 2004
Lazer Blue
PLZ: 78315
Mit 20k Invest steht der sicher wieder ganz ordentlich da, aber auch nicht mehr! :lol:

_________________
Viele Grüße
Marco


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: V8S bei mobile.de
BeitragVerfasst: Mi 16. Jul 2014, 06:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:23
Beiträge: 3302
Wohnort: Felsberg
welcher TVR: Typ: Griffith 430 / 400SE
Motor: Rover V8
Baujahr: 1993 / 1991
PLZ: 34587
an den Bildern kann man sicher nur schwer erkennen welchen Zustand der S wirklich hat. Wer einen LHD-S sucht und auch selbst gern Hand anlegt sollte hier besichtigen uind verhandeln. Wer nur einen guten S sucht und den hier von den einschlägigen Experten wieder hübsch machen lassen möchte muss sicherlich eine Summe da reinstecken die dem Marktpreis nicht mehr annähernd entspricht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: V8S bei mobile.de
BeitragVerfasst: Mi 23. Jul 2014, 17:13 
Offline

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 15:57
Beiträge: 1044
welcher TVR: Typ:Tasmin
Motor:2.8
Baujahr: 1983
PLZ: 0
ist doch recht einfach:
es ist ein 400er LHD....also selten --> ergo-->preis hoch
der zustand ist auch eher selten, bedeutet selten-schlecht--> ergo-->preis runter...und zwar ganz runter...würd mal sagen so 3.5k


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: V8S bei mobile.de
BeitragVerfasst: Fr 1. Aug 2014, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Dez 2013, 17:31
Beiträge: 463
welcher TVR: Typ: 290 S2 Series
RHD
Motor:2,9 V6
Baujahr: 1989
PLZ: 38239
Hallo,

Ist nun bei 8500,-

;)

_________________
Gruß Robert

Optimisten Leiden ohne zu klagen.
Pessimisten klagen ohne zu Leiden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de