TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Di 15. Okt 2019, 18:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 30. Sep 2014, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Sep 2013, 11:31
Beiträge: 306
Wohnort: Fahrenzhausen
welcher TVR: Typ: 350i LHD
Motor: 3.9 TVR-Rover V8,
Baujahr: 1988
PLZ: 85777
Hallo 'S'-Gemeinde!

Kann mir jemand Bezugsquellen, besser noch die Maße der Stahlflex-Bremsleitungen, für die S-Serie geben?
Eckhard sagte mir, es gibt die sowohl mit englischem (Zoll-) Gewinde, als auch mit metrischem!?
Habe es bei Rolf Ludwig (http://www.ludwig-tuning.de) versucht, der die Palette von Fabian Spiegler vertreibt.
Die wiederum können die Leitungen für die S-Serie nur mit mitgelieferten Maßen anfertigen.

Kann da mal jemand Licht ins Dunkel bringen!?

_________________
Gruß
Volker
volker.weber@tvrcarclub.de     ·     www.tvrcarclub.de     ·     www.tvr-ig-sued.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 30. Sep 2014, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Nov 2008, 14:29
Beiträge: 1263
Wohnort: Baden-Baden
welcher TVR: TVR S4c
LHD, Bj 93
&
TVR Tamora
PLZ: 76530
Hallo Volker,

es gibt da auch unterschiedlich verlegte Leitungen. Manche sind 2 teilig, manche sind 4 teilig. Durch die unterschiedliche Verlegung gibt es auch unterschiedliche Längen. Am besten die alten ausbauen und als Muster zu einer Firma geben die Stahlflexleitungen baut.

Gruß FLorian


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 30. Sep 2014, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Sep 2013, 11:31
Beiträge: 306
Wohnort: Fahrenzhausen
welcher TVR: Typ: 350i LHD
Motor: 3.9 TVR-Rover V8,
Baujahr: 1988
PLZ: 85777
Danke Florian, so was habe ich auch schon mal gehört.
Scheint dann so, als ob das 'ne Aktion für die Winterzeit wird...

_________________
Gruß
Volker
volker.weber@tvrcarclub.de     ·     www.tvrcarclub.de     ·     www.tvr-ig-sued.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de