TVR Forum
https://www.tvr-forum.de/

Scheibenbremsen – Hinterachse – Umbau
https://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=19&t=6388
Seite 1 von 1

Autor:  unimax [ Sa 17. Aug 2013, 08:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Scheibenbremsen – Hinterachse – Umbau

Hi Reiner,

na dann hast du ja was vor für die Wintermonate. Jetzt noch die richtige Haube und du hast praktisch einen S4 ;) Also nennen wir dein gutes Stück nach Umbau dann "R-S3,5c" ;)
Aber im Ernst, ich glaube, das bringt auf alle Fälle was, allerdings eher nicht soviel für die Wirkung der Handbremse. Da merke ich nämlich wenig Unterschied zwischen S3c und V8S.

Also dann - Viel Erfolg !

Achja, den Preis finde ich in Ordnung !

Autor:  Rudi [ So 18. Aug 2013, 14:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Scheibenbremsen – Hinterachse – Umbau

Bremsen wird überbewertet. Wer bremst verliert :mrgreen:

Ich denke die Originalbremsen tun es auch, wenn man nicht immer "sportlich" unterwegs ist :!:

Ich lass mich da mal überraschen und einfach meine Fahrweise anpassen ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/