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BeitragVerfasst: Sa 11. Jun 2011, 14:15 
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Zitat:
Wenn ich mich an die Frage mal dran hängen könnte..., mein Geberzylinder leckt etwas. Weiß jemand woher man einen neuen Geberzylinder bekommt bzw. welches Modell er ist oder in welchem anderem Fahrzeug verbaut? Mir sagte jemand, es sähe aus wie bei einem MGB...? Aber wahrscheinlich hat Eckhard die sowieso rumfliegen?
Danke und Grüße
Andreas


hallo Andreas

den Gebercylinder bekommst Du auch bei http://www.loeffelsender.de/

Dieser Mensch ist zwar nicht der netteste, aber zuverlaessig und mess vorher die Gewinde aus.
Das gibt es wohl 2 verschiedene Groessen.

Gruss Hans


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BeitragVerfasst: Fr 4. Okt 2013, 05:55 
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Guten Morgen,
bei meinem S3C trennt die Kupplung nicht mehr richtig, der Stand der Hydraulik-Flüssigkeit ist abgesackt. Mangels Hebebühne: Wo genau sitzt die Ablassschraube, komme ich da nach Aufbocken ran? oder könnte es reichen, erstmal nach Methode Werner zu entlüften und dann mit Dot 4 aufzufüllen?
LG
Dirk


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BeitragVerfasst: Fr 4. Okt 2013, 07:25 
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MisterDi hat geschrieben:
Guten Morgen,
bei meinem S3C trennt die Kupplung nicht mehr richtig, der Stand der Hydraulik-Flüssigkeit ist abgesackt. Mangels Hebebühne: Wo genau sitzt die Ablassschraube, komme ich da nach Aufbocken ran? oder könnte es reichen, erstmal nach Methode Werner zu entlüften und dann mit Dot 4 aufzufüllen?
LG
Dirk


Bei mir war letztens das Pedal plötzlich "lang" bzw. ging fast leer durch und hatte nur noch einen ganz kurzen "Schleifpunkt".
Auch bei mir war Flüssigkeit verschwunden (nicht alles).
Hab dann einfach Nachgefüllt - mit offenem Deckel ein paar mal gepumpt - und nun ist wieder Top.
Beim V8S LHD Fahrerseitig unter dem Ansaugschlauch versteckt.

Nun ist seit ca. 5'000 km Bergstrassen heizen alles im grünen Bereich und das Pedal ist immer noch wie es sein soll.
Wo ist also die Flüssigkeit damals plötzlich hin - auf Urlaub?

Gruss Alex


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BeitragVerfasst: Fr 4. Okt 2013, 20:38 
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Hallo,
habe Methode Alex / Werner angewendet.
Scheint funktioniert zu haben.
Vielen Dank
Dirk


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