TVR Forum
http://www.tvr-forum.de/

Blinkergläser TVR S
http://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=19&t=1174
Seite 1 von 1

Autor:  4youdesign [ Fr 7. Aug 2009, 00:37 ]
Betreff des Beitrags:  Blinkergläser TVR S

hallo
wo bekomme ich 2 orange blinkergläser für die frontstoss-stange (sind beide gerissen). :roll:
vielen dank für die antworten
gruss aus der schweiz

Autor:  TVRGriffith430 [ Fr 7. Aug 2009, 06:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blinkergläser TVR S

@4youdesign

Die Blinker gibt es meine ich nur komplett, sind allerdings nicht sehr teuer. Stammen von einem britischen Lkw, ich muss einmal nachsehen, meine aber Leyland Sherpa oder so ähnlich. Vielleicht weiss es jemand genauer? Ich werde noch einmal in meinen Unterlagen nachsehen ob ich etwas finde.


Herzliche Grüsse in die wunderschöne Schweiz - Frank


P.S. Vielleicht hilft dies weiter: http://www.parkersteve.dsl.pipex.com/sparts.html

Autor:  Florian [ Fr 7. Aug 2009, 16:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blinkergläser TVR S

angeblich sollen auch die vom Golf 1 passen, haben dann nicht diesen überstehenden Rand der sowieso schnell kaputt geht.

Autor:  Chimaera [ Mi 19. Aug 2009, 15:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blinkergläser TVR S

TVRGriffith430 hat geschrieben:
Die Blinker gibt es meine ich nur komplett, sind allerdings nicht sehr teuer. Stammen von einem britischen Lkw, ich muss einmal nachsehen, meine aber Leyland Sherpa oder so ähnlich.


Stimmt, die vorderen Blinkerlampen der TVR S-Series stammen vom Leyland Sherpa. Sie waren bestimmt nicht teuer, zumindest vor 10 bis 20 Jahren. Seit vielen Jahren gibt es diese Lampen aber selbst für viel Geld nicht mehr als Neuteile zu kaufen.

Es gibt einige Ersatzmöglichkeiten, die mehr oder weniger gut mechanisch und optisch passen. Sehr gut passende Blinkerlampen sind bei ACS pro ab Lager verfügbar.

Gruß
Eckhard

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/