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BeitragVerfasst: Di 11. Sep 2018, 18:46 
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Registriert: Mo 10. Sep 2018, 08:37
Beiträge: 4
welcher TVR: Typ: TVR 290s
Motor:
Baujahr: 1988
PLZ: 0
Hey leute, bin neu hier und hab seit einem jahr einen 290s linkslenker aus 88. wollte nun anfangen meinen 290s aufzubauen, nur leider ist bei der rechten seite der Bowdenzug gerissen und die linke seite klemmt. Klopfen, schlagen hat nichts gebracht. Hab keine hoffnung aber hat einer ne idee? Hab oft gelesen, Motorhaube die Flex zeigen, aber das will ich ungern.

Vielen dank für die tipps


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BeitragVerfasst: Di 11. Sep 2018, 19:05 
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Registriert: So 15. Sep 2013, 11:31
Beiträge: 501
Wohnort: 85777
welcher TVR: 350i
PLZ: 85777
Lies mal den Post hier auf Seite 3 ganz unten: http://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=14&t=2691&start=20

_________________
LG Volker
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BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2018, 13:02 
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Registriert: Mi 28. Mär 2018, 14:32
Beiträge: 1
welcher TVR: Typ: TVR S1
Motor: Ford 2,8L 150PS Einspritzer
Baujahr:1989
PLZ: 0
Im Prinzip ganz einfach .Die Hauben Verriegelung ist Links wie Rechts durch jeweils 2M8 Schrauben SW13 verschraubt. Diese befinden sich jedoch über dem Frischluft zuführschlauch. Das heißt Du must den Kunststoffschlauch von der Verstell düse abziehen um an die Schrauben zu gelangen. Leider musst Du Dir bei eingebautem Armaturen Brett und eingebauter Türe ganz schön die Figur verbiegen. Hast Du die Schrauben komplett entfernt spring die Haube samt Halter auf.


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BeitragVerfasst: Mi 2. Jan 2019, 14:25 
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Registriert: Mo 10. Sep 2018, 08:37
Beiträge: 4
welcher TVR: Typ: TVR 290s
Motor:
Baujahr: 1988
PLZ: 0
hey danke für den tipp. Habs auf bekommen


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BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2020, 14:25 
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Registriert: Mo 23. Jun 2008, 07:49
Beiträge: 1310
Wohnort: Löhne
welcher TVR: Typ: S3c
Motor: Ford V6 2,9 Liter
Baujahr: 1991

Typ: ex Griffith430
Motor: Rover V8 4,3 Liter HC
Baujahr: 1993
PLZ: 32584
Hallo Peter63,

vielen Dank für Deinen Tipp, hat super geholfen!

Schwierig war lediglich, dass bei meinem S3c die Schrauben im Werk mit übergespachtelt wurden...

Liebe Grüsse - Frank


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