TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zulassungs - Wucher?
BeitragVerfasst: So 14. Jun 2009, 09:50 
Offline

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 16:10
Beiträge: 11
Hallo zusammen,

ich hab meinen Cerbera S6 Zeitgleich mit Björn bei Gehrke gehabt, und da ich nur 14 km bis zur Werkstatt habe konnte ich Hautnah miterleben welchen Zeitaufwand Herr Gehrke treiben mußte um die Cerberas durch den Tüv zu bringen .Ich bin der Meinung 2000 € incl. Umrüstung sehr günstig.Außerdem sehr Kompetent was TVR angeht.

Gruß Rainer


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zulassungs - Wucher?
BeitragVerfasst: So 14. Jun 2009, 11:43 
Offline

Registriert: Fr 13. Feb 2009, 14:07
Beiträge: 2288
welcher TVR: 42
PLZ: 0
Rainer,
das kann ich nur unterstreichen. Ich weiß nicht, welche Erfahrungen mit Herrn Gehrke gemacht wurden, aber auch am Telefon habe ich bisher alle gewünschten Infos bekommen, die mir sehr weitergeholfen haben.
Ich kann nichts schlechtes über die Adresse sagen. Ich hatte die Umrüstungen selbst erledigt, daher habe ich auch keine 2.000€ bezahlt, das aber nur als Hinweis für die Selbstschrauber.

Grüße,
Björn.

_________________
"Männer aus Stahl fahren Autos aus Plastik."


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zulassungs - Wucher?
BeitragVerfasst: So 14. Jun 2009, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 22:09
Beiträge: 2214
Wohnort: Blackforest
welcher TVR: V8 Garagenheizung
PLZ: 78
...

_________________
Allzeit Gute Fahrt & Bleibt Gesund !
Chris Willy - TVRiders Blackforest


Zuletzt geändert von chris willy am Fr 2. Apr 2010, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zulassungs - Wucher?
BeitragVerfasst: So 21. Jun 2009, 18:52 
Offline

Registriert: Fr 20. Jun 2008, 15:39
Beiträge: 235
Wohnort: Im Norden
welcher TVR: Typ:Tuscan
Motor:4.0 MK2 S
Baujahr:2005
PLZ: 0
Ja das ist so,

"Geschenkt ist einigen noch zu teuer"

sollen sich mal woanders umsehen, beim Ferrari 400i kostet eine Benzinppe
mal eben 3500 Euro und der hat deren 2 Stück!

Und ein At Motor für einen 911er unter 15-20Tsd tut sich da gar nichts,
wenn eine Überholung unter 8000 Euro für einen 81er SC bleibt ist da nicht alles getauscht,
sondern nur die "auffälligen" Teile gengen At-Teile , Rest wird nach Sichtprobe wieder eingebaut! Ein Satz Kolben und Zylinder kostet bereits über 3000 Euro, aber nicht Original Porsche Teile!!!!!!

Es geht aber noch besser: Für einen M5 E34 Bj 86 bekommst du nicht mal mehr einen At Zylkopf für Geld und gute Worte, und die reissen gerne mal zwischen den Auslassventilen!
Bmw kann keine mehr liefern!

Aber das ist überall so viele wollen so ein Young-Oldtimer-Exoten Fzg fahren und könne es sich im Prinzip gar nicht leisten bzw unterschätzen Kosten und benötigte Zuwendung.

Mfg Uwe

_________________
TVR = gutes CO2 !!!!!!!!!!!!!
oder:
Lasst uns das Benzin verbrennen bevor es sich der Chinese holt!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zulassungs - Wucher?
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2009, 15:35 
Offline

Registriert: Di 22. Jul 2008, 11:42
Beiträge: 405
Wohnort: Zeltweg Austria
PLZ: 8740
Hier gibts einen Club im Club den Harald Fanclub. Welcome.

mfg Jupi

_________________
Geht nicht gibts nicht , geht nur so nicht , geht aber anders . mfg JUPI


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de