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 Betreff des Beitrags: Re: Lenkgeometrie
BeitragVerfasst: Fr 7. Feb 2014, 21:11 
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Hallo Herbie,
wie du weißt, bin ich ein Freund von Daten und Fakten. Gesundes Halbwissen gibt es genug. :lol:
Also habe ich eine Bump Steer Gauge geordert und werde berichten, welchen Einfluß das Einfedern auf die Eigenlenkbewegung bei der Vorder- und der Hinterachse hat. ;)

Gruß
Helmut

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 Betreff des Beitrags: Re: Lenkgeometrie
BeitragVerfasst: Sa 8. Feb 2014, 09:44 
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Hallo Robert,
für mich steht immer im Vordergrund, ich will wissen wie es funktioniert und warum es zu dem oder diesem Ergebnis führt.
Highlight war gestern diese Video in dem der Typ das für mich sehr gut erklärt hat.
http://www.youtube.com/watch?v=G8EaEGhJEJw
Ist zwar kein TVR, aber wichtig ist zu erkennen, was passiert und wie er das korrigiert.
Ich unterstelle mal, dass du den verbalen Erklärungen folgen kannst, die aber auch nur mit geringen Englischkenntnissen leicht zu verstehen sind.

Gruß
Helmut

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 Betreff des Beitrags: Re: Lenkgeometrie
BeitragVerfasst: Sa 8. Feb 2014, 11:28 
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Robert,
wie du sicher weißt, lässt sich am TVR hinten sowohl der Sturz, als auch die Spur eintellen.
Ich hatte mir damals die Spurvertellung auf Unibal umgebaut. Somit lässt sich die nun sehr präzise die Spur ohne Einflüsse der Gelenkgummis einstellen.
Mich interessiert in erster Linie, ob es beim Ein- und Ausfedern eine Veränderung gibt. Wenn ja, dann kommt der nächste Schritt, ob man das optimieren kann.

Gruß
Helmut

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