TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mit dem Neuen in der Schweiz
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2009, 20:37 
Offline

Registriert: Sa 4. Okt 2008, 13:04
Beiträge: 49
Wohnort: Mauern
welcher TVR: Typ:Chimaera 1998
Motor:5.0
Baujahr:1998

Cerbera
4.0
Bj. 2000
PLZ: 85400
Hallo

ich wollte Euch kurz mal meinen Erfahrungsbericht nach der ersten größeren Ausfahrt schildern. Letztes Wochenende machten wir wieder mal einen Männerausflug in die Schweiz zum Lago Maggiore. Wir führen
mit einen Cayman S, 911 S Cabrio und ich mit meinem Tuscan. Bei der Heimfahrt schloß sich uns noch ein Testarossa an. Im Tessin mit den vielen Kehren und Tunnel macht das natürlich einen höllischen Spaß. Im Tunnel hörten die Porschefahrer nicht mal mehr ob ihr Motor an war oder nicht :-).
Ich war aber speziell bei der Paßfahrt vom Fahrwerk, Bremsen und natürlich vom Motor wirklich begeistert. Auch die Wasser,- und Öltemperatur war super in Ordnung. Nur für Autobahnfarten über 200 km/h ist er meiner Meinung nicht wirklich geeignet, macht aber auch nichts. Für das wurde er ja auch nicht wirklich gebaut.
In Summe der Eigenschaften bin ich aber wirklich von meinem neuen Spielzeug begeistert, macht wirklich richtig Spaß, auch im Vergleich zum Chimaera .

Servus
Manfred


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mit dem Neuen in der Schweiz
BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2009, 00:37 
Offline

Registriert: Sa 28. Jun 2008, 01:01
Beiträge: 714
Bravo Manfred!

So loben wir uns das! Allerdings haben wir dich heute beim Stammtisch vermisst(immernoch S6-los!).

Bis demnächst Jens


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mit dem Neuen in der Schweiz
BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2009, 08:56 
Offline

Registriert: Sa 4. Okt 2008, 13:04
Beiträge: 49
Wohnort: Mauern
welcher TVR: Typ:Chimaera 1998
Motor:5.0
Baujahr:1998

Cerbera
4.0
Bj. 2000
PLZ: 85400
Hallo Jens,

da hast Du recht, aber der Stammtisch ist von meiner Richtung aus immer sehr ungünstig gelegen.


Servus
Manfred


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mit dem Neuen in der Schweiz
BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2009, 13:14 
Offline

Registriert: Sa 28. Jun 2008, 01:01
Beiträge: 714
Ja ich weiß: Du bist kein Fan der großen Weltstadt! 8-)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de