TVR Forum
https://www.tvr-forum.de/

Tuscan fenster
https://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=16&t=11346
Seite 1 von 1

Autor:  Trento [ Do 20. Jan 2022, 21:25 ]
Betreff des Beitrags:  Tuscan fenster

Hallo, ich bin neu im Forum, aber der Tuscan, den ich gekauft habe, ist Ihnen bekannt, weil er Thierry "ta 1110" gehörte. Ich habe ihn heute zum ersten Mal ausprobiert, aber ich habe ein Problem, wenn ich die Türen öffne, lasse ich die Fenster halb herunter und sie schließen nicht, wenn die Tür offen ist, gibt es eine Möglichkeit, sie bei offener Tür zu schließen? Gruß Raffaele

Autor:  Tuscanteufel [ Fr 21. Jan 2022, 07:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tuscan fenster

ich nehme an es geht ums reinigen der Fenster.
Du musst bei offener Türe den Türkontakt mit einem Gegenstand eindrücken damit die Steuerung eine geschlossene Türe erkennt. Dann kannst du sie hochfahren.
Bei geschlossenen Dach aufpassen, das sie nicht geschlossen wird, könnte das Dach verkratzen.

Autor:  Granturadriver [ Fr 21. Jan 2022, 09:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tuscan fenster

Bei den T-Modellen lassen sich die Fenster bei geöffneter Tür zwar herunterfahren, aber nicht herauffahren. Daher musst du bei offener Tür den Schalter (wie von Tuscanteufel geschrieben) überlisten ! :mrgreen:

Autor:  twin [ Fr 21. Jan 2022, 14:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tuscan fenster

Granturadriver hat geschrieben:
Bei den T-Modellen lassen sich die Fenster bei geöffneter Tür zwar herunterfahren, aber nicht herauffahren. Daher musst du bei offener Tür den Schalter (wie von Tuscanteufel geschrieben) überlisten ! :mrgreen:


Bei mir geht hoch- und runterfahren bei geöffneter Tür. Lässt sich also eher auf T-Cars mit festem Dach beziehen.

Autor:  Trento [ Sa 22. Jan 2022, 06:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tuscan fenster

[hallo, mir ist aufgefallen, dass ich den aschenbecher aus aluminium und messing meines tvr tuscan vermisse. weißt du, wo du ihn kaufen kannst? danke für die vorschläge gruß raffaele

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/