TVR Forum
https://www.tvr-forum.de/

Fernbedienung Schlüssel zu Tuscan S funtionniert nicht mehr
https://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=16&t=10452
Seite 1 von 1

Autor:  roland68 [ Mo 22. Apr 2019, 17:17 ]
Betreff des Beitrags:  Fernbedienung Schlüssel zu Tuscan S funtionniert nicht mehr

Hallo, ich bin seit einem Monat stolzer Besitzer eines Tuscan S von 2004, LHD.

Eine meiner beiden Schlüsselfernbedienungen funktionniert aber nicht (oder nicht mehr). Batterien habe ich schon getauscht. Hat aber nichts gebracht.

Kann mir ein Spezialist aus dem Forum helfen wie ich diese Fernbedienung wieder zum Funktionieren bringen kann oder muss ich sie vergessen? Welche Alternativen hätte ich dann?

Danke für eure Hilfe

Rol

Autor:  Granturadriver [ Mo 22. Apr 2019, 20:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fernbedienung Schlüssel zu Tuscan S funktioniert nicht m

Hier gibts Infos zu Alarmanlage, Schlüssel und Wegfahrsperre: https://www.abacuscaralarms.co.uk/tvr-alarms.html

Autor:  roland68 [ Mo 22. Apr 2019, 20:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fernbedienung Schlüssel zu Tuscan S funtionniert nicht m

Danke für die Infos. Werde mich damit beschäftigen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/