TVR Forum
https://www.tvr-forum.de/

Lämpchen der Heiz- und Kühlgebläse
https://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=15&t=11640
Seite 1 von 1

Autor:  theStone [ Mo 6. Mär 2023, 13:41 ]
Betreff des Beitrags:  Lämpchen der Heiz- und Kühlgebläse

Wenn ich das Handbuch richtig verstehe sind das rote und blaue Lämpchen an den Drehschaltern immer an, egal ob die Lüfter laufen oder nicht. So ist es auch in meinem Auto.

Ich fände es besser wenn die Lämpchen nur dann leuchten wenn auch das Gebläse läuft. Bei höheren Geschwindigkeiten höre ich den Lüfter nämlich nicht und immer an den Luftauslässen zu fühlen ist auch doof. Bin also öfter im Unklaren ob die Lüfter an oder aus sind.

Kann man die Lämpchen nicht so anschließen, dass diese leuchten wenn auch der Lüfter läuft? Hat das jemand schon gemacht? Wie?

Besten Dank
Michael

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/