TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 6. Mär 2023, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Aug 2018, 12:27
Beiträge: 360
Wohnort: Köln-Düsseldorf
welcher TVR: .
Typ: Tuscan V8 SE
Motor: Shelby 289 HiPo
Baujahr: 1968
Typ: Cerbera
Motor: SpeedSix 4.0
Baujahr: 2001
PLZ: 0
Wenn ich das Handbuch richtig verstehe sind das rote und blaue Lämpchen an den Drehschaltern immer an, egal ob die Lüfter laufen oder nicht. So ist es auch in meinem Auto.

Ich fände es besser wenn die Lämpchen nur dann leuchten wenn auch das Gebläse läuft. Bei höheren Geschwindigkeiten höre ich den Lüfter nämlich nicht und immer an den Luftauslässen zu fühlen ist auch doof. Bin also öfter im Unklaren ob die Lüfter an oder aus sind.

Kann man die Lämpchen nicht so anschließen, dass diese leuchten wenn auch der Lüfter läuft? Hat das jemand schon gemacht? Wie?

Besten Dank
Michael


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de