TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 13:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Frontscheibe ist drin !!!
BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2009, 18:05 
Offline

Registriert: So 15. Feb 2009, 11:23
Beiträge: 168
Wohnort: Essen
PLZ: 45357
So, es ist endlich geschafft, mein Chimaera hat eine Frontscheibe. Im zweiten Anlauf hat es dann geklappt.
Als ich die zweite Scheibe selbst aufgelegt hatte war ich sofort in Zweifeln dass die passt und habe das
Carglass mitgeteilt. Daraufhin wurde der hiesige Werkstattleiter mit einem Herrn von der Qualitätssicherung
( so habe ich das jedenfalls verstanden ) bei mir vorstellig und mir wurde versichert dass diese Scheibe
durchaus einbaufähig und passgenau sei. Man schlug mir vor die Scheibe probeweise einzubauen und so
ist es dann auch geschehen. Und was soll ich sagen, ich kann damit leben und ich bin überzeugt dass die
ursprüngliche, kaputte, auch nicht anders gepasst hat.

Ich musste mich anhand anderer Begebenheiten schon davon überzeugen lassen dass man an englischen
Autos nicht alle Maße mit der Schieblehre kontrollieren sollte.

Der Einbau erfolgte ohne Kosten für mich, ein schöner Kundendienst. Wenn nicht noch etwas fürchterliches
passiert dann könnt Ihr das Auto beim Stammtisch in der Dampfe selbst unter die Lupe nehmen.

Bis dann,

Andreas


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Frontscheibe ist drin !!!
BeitragVerfasst: Do 9. Apr 2009, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 17:12
Beiträge: 871
Wohnort: Haan
welcher TVR: Typ:3000M
Motor:Essex V6 3-Liter
Baujahr:1976
PLZ: 42781
Hallo Andy,

schön, dass das jetzt geklappt hat! Wärst du so freundlich die nun endgültige Bestellnummer für Carglass zu posten? Oder eine Auftragsnummer oder sowas, damit man den Leuten von Carglass vorlegen kann, dass es wirklich diese Scheiben gibt? Würde auch per PN gehen...

Viele Grüße

Christian

p.s. bei welcher Filiale (Ort) warst du?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Frontscheibe ist drin !!!
BeitragVerfasst: Do 9. Apr 2009, 17:41 
Offline

Registriert: So 15. Feb 2009, 11:23
Beiträge: 168
Wohnort: Essen
PLZ: 45357
Hallo Christian,

bezogen habe ich meine Scheibe in der Filiale Hindenburgstraße 45147 Essen

Artikel-Nr. : 3139030

Wie ich ja ausführlich schrieb, bei mir hat es nicht auf Anhieb geklappt,
es brauchte zwei Anläufe. Die Scheibenherstellung hat wohl mit Serien-
streuung zu kämpfen.

Das Motto lautet also : Ausprobieren !

Bis dann,

Andreas


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de