TVR Forum
https://www.tvr-forum.de/

Neue Spiegelgläser für Griffith/Chimaera
https://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=14&t=11545
Seite 1 von 1

Autor:  soagined [ Mi 21. Sep 2022, 14:23 ]
Betreff des Beitrags:  Neue Spiegelgläser für Griffith/Chimaera

Bin gerade beim Rumsurfen darüber gestolpert:

Linkes und rechtes Spiegelglas für wenig Geld in der Bucht. Bleibt nur die Frage, ob die auch wirklich 100%ig passen.

Bild Bild

Hier der Such-Link dazu: https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2047675.m570.l1313&_nkw=%C3%BCr+TVR+DIRTMAG+Griffith+1992-03+beheizt&_sacat=0

Autor:  OLSTR [ Fr 21. Okt 2022, 09:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Spiegelgläser für Griffith/Chimaera

Hallo Volker,

ich habe solch ein Spiegelglas verbaut. Passgenauigkeit ist gut. Das Spiegelglas wird auf den Träger geklebt. Bei mir ist das Glas dann etwas runtergrutscht nach einer Zeit. Habe es dann mit einem neuen doppelseitigen Klebeband fixiert und jetzt hält es gut.

Gruß
Olaf

Autor:  4point3 [ Fr 21. Okt 2022, 10:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Spiegelgläser für Griffith/Chimaera

Sind die Außenspiegel / Außenspiegelgläser des Griffith nicht identisch mit denen des Citroen CX? Ich hab sowas in Erinnerung.
Da sind mehrere Angebote bei Ebay und bei Ebay-Kleinanzeigen.
Aber gebe keine Gewähr auf den Tip.

Autor:  TVRGriffith430 [ Fr 21. Okt 2022, 20:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Spiegelgläser für Griffith/Chimaera

4point3 hat geschrieben:
Sind die Außenspiegel / Außenspiegelgläser des Griffith nicht identisch mit denen des Citroen CX? Ich hab sowas in Erinnerung.
Da sind mehrere Angebote bei Ebay und bei Ebay-Kleinanzeigen.
Aber gebe keine Gewähr auf den Tip.


Du hast natürlich Recht - sowohl die Spiegel der S2/S3/S4 als auch vom Chimaera/Griffith sowie einigen Aston Martin sind baugleich mit dem Citroen CX GTI. Allerdings sollen die bei Citroen wohl nicht mehr lieferbar sein?!

Liebe Grüsse - Frank

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/