TVR Forum
https://www.tvr-forum.de/

Umfrage Kilometerstand
https://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=14&t=11448
Seite 1 von 1

Autor:  Chimaera99 [ So 15. Mai 2022, 06:44 ]
Betreff des Beitrags:  Umfrage Kilometerstand

Unsere Wagen kommen ja langsam in die Jahre und da werden sich einige Kilometer/Meilen angesammelt haben. Hohe Laufleistungen scheinen dem Motor keine Probleme zu bereiten (sorgsamer Umgang mal vorausgesetzt... ;) ). Ich habe von einem Griffith aus dem Fürstentum gehört, der weit über 200000Km gelaufen sein soll!
Mein 99er Chimaera hat jetzt 96000Km auf der Uhr und lief bisher ohne Probleme; wobei klar ist, dass die durchschnittliche jährliche Laufleistung mit ca 4000Km niedrig ist.
Wie ist das bei euch, was steht bei euren Tivs auf dem Zähler? Hattet ihr schon Ärger mit dem Motor?

Weiterhin viel Spass mit euren TVRs...!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/