Hi Kollegen,
der Griffith 430 aus 1993 ist nun auf Euro-2 geschlüsselt. Fertig
Und damit es dem Esel nicht zu wohl wird, ist er am Ende der kleinen Euro-2-Erstausfahrt gestern Abend auf dem Rückweg 3km vor der Heimatgarage einfach so ausgegangen. Nach einigem hin-und-her-Fingern fiel mir dann irgendwann auf, daß das 1-sec Benzinpumpengeräusch nach Einschalten der Zündung fehlte - bin noch nicht so drauf konditioniert.
Der freundliche Morgan-Club-Kollege am Ort hat mich dann heimgeschleppt ... Leidensgenossen unter sich.
Test der Benzinpumpe mit 12V - läuft.
Sicherung & Relais - alles i.O. und gewohnt super zu erreichen, unten im unbeleuchteten Fußraum, 15cm über dem Boden, auf Knien.
Die Heath-Bibel brachte mich dann drauf, doch mal die Zentralverriegelung zu-und-wieder-auf zu machen, falls im Immobiliser was 'klemmt' - Bingo, ZV ist regungslos.
Also wird jetzt die ZV wiederbelebt - der Immobiliser hat wirklich sehr effektiv funktioniert ... mal sehen, wie lange ich seine Anwesenheit im Fzg noch ertrage.
Genießt die ersten warmen Frühlingstage!
Grüße
Mario