TVR Forum
https://www.tvr-forum.de/

Wo ist der Link "http://chimaera500.oyla14.de" hingegangen?
https://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=14&t=10823
Seite 1 von 1

Autor:  schifus [ Di 16. Jun 2020, 12:35 ]
Betreff des Beitrags:  Wo ist der Link "http://chimaera500.oyla14.de" hingegangen?

Hallo zusammen,

im Chim-Forum wird immer wieder auf einen Link "http://chimaera500.oyla14.de" verwiesen.

Bei mir funktioniert der nicht. Wie isses bei Euch? Oder ist diese offensichtlich sehr hilfreiche Datenbank verschwunden?

Würde mich freuen mich dort auch "aufschlauen" zu können.

Danke Euch für Infos dazu.

Gruß, Michael

Autor:  Granturadriver [ Di 16. Jun 2020, 16:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wo ist der Link "http://chimaera500.oyla14.de" hingegang

Diese Seite gibt es leider schon einige Jahre nicht mehr. Es war eine sehr detaillierte Aufbereitung ganz vieler Technikthemen mit vielen Bildern. Ich habe immer gerne darauf geschmökert!

Autor:  Kalle [ Di 16. Jun 2020, 16:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wo ist der Link "http://chimaera500.oyla14.de" hingegang

War dies nicht die Dokumentation von Rainer Lehnen?
Wenn ja, sind einige seiner Beschreibungen auf der Seite http://acs-pro.de/7.html zu finden. Erweitert durch Hinweise von Eckhard Pohlmann.

Grüße aus Bonn
Kalle

Autor:  tbernd [ Di 16. Jun 2020, 17:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wo ist der Link "http://chimaera500.oyla14.de" hingegang

Hallo,
ja das war die Seite von Rainer.
Viele Grüße nach Bonn.

Autor:  soagined [ Di 16. Jun 2020, 18:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wo ist der Link "http://chimaera500.oyla14.de" hingegang

Rainer hat dem Club lange nachdem die Webseite geschlossen wurde, all seine Beiträge zur Verfügung gestellt.
Vorgabe dabei war, dass diese im geschlossenen Mitgliederbereich veröffentlicht werden.
Somit haben alle Club-Mitglieder vollen Zugriff auf

Tech-Tipps (running report von Rainer L.)

und

Zerlegung einer Chimaera (von Rainer L.)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/