TVR Forum
https://www.tvr-forum.de/

LHD Griffith in NL
https://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=14&t=10409
Seite 1 von 1

Autor:  Manni [ Do 21. Mär 2019, 06:50 ]
Betreff des Beitrags:  LHD Griffith in NL

Moin Moin wer sucht ein Griff ??

Sieht doch ganz Interessant aus :P
https://www.marktplaats.nl/a/auto-s/ove ... h-4-3.html

Gruss Manni

Autor:  Vixen V8 [ Do 21. Mär 2019, 07:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: LHD Griffith in NL

Der Preis scheint zunächst sehr interessant, wenn ich mir aber den Rahmen im Bereich um den KAT anschaue spricht da für eine anstehende Rahmenrestaurierung. Also wie immer besondere Aufmerksamkeit an der bekannten Schwachstelle falls sich jemand das Fahrzeug anschaut.

Autor:  Manni [ Do 21. Mär 2019, 09:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: LHD Griffith in NL

Stimmt, aber 25 Riesen für ein Linkslenker, da sollte ich dann auch
noch bereit sein um ein wenig zu investieren . ;)

Ein perfektes Auto findet man eh sehr selten..

Gruss Manni

Autor:  Vixen V8 [ Do 21. Mär 2019, 10:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: LHD Griffith in NL

keine Frage Manni, wer so etwas haben möchte kann eigentlich auch nicht wirklich sehr wählerisch sein. man sollte aber dennoch beachten dass da noch einiges an Arbeit und auch Investition erforderlich ist in sehr naher Zukunft ;)

Autor:  uwesch09 [ Fr 22. Mär 2019, 08:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: LHD Griffith in NL

Hab mir mal vor garnicht langer Zeit einen ähnlich teuren LHD Griffith in Belgien angeschaut....auch da, von den Bildern her und dem telefonat mit dem Verkäufer alles super. Ein Blick unters Auto offenbarte aber einige Baustellen die den "günstigen" Preis stark nach oben korrigiert hätte...habs dann sein gelassen und fast 700 km verballert :roll:
Somit stimme ich Axel zu, genau gucken und sich nicht vom Preis blenden lassen....

Autor:  Griffer500 [ Fr 22. Mär 2019, 08:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: LHD Griffith in NL

Steht aber wohl bei ein TVR Specialist.

http://www.bertileverscarcompany.nl/

Autor:  Vixen V8 [ Fr 22. Mär 2019, 09:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: LHD Griffith in NL

Griffer500 hat geschrieben:
Steht aber wohl bei ein TVR Specialist.

http://www.bertileverscarcompany.nl/


Dann ist mit Sicherheit einiges am Rahmen zu machen sonst hätte der "Spezialist" den Preis deutlich höher angesetzt.

Autor:  Manni [ Fr 22. Mär 2019, 11:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: LHD Griffith in NL

Vielleicht ist es aber auch nur ein ganz netter Kerl der mal ein gute Tat vollbringen wollte ;)


Ihr müßt mal so ein bisschen das gute im Menschen suchen und sehen 8-) ;) :lol: :lol:


Gruß, der hoffnungslose Optimist

Manni

Autor:  Griffer500 [ Fr 22. Mär 2019, 22:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: LHD Griffith in NL

Vixen V8 hat geschrieben:
Griffer500 hat geschrieben:
Steht aber wohl bei ein TVR Specialist.

http://www.bertileverscarcompany.nl/


Dann ist mit Sicherheit einiges am Rahmen zu machen sonst hätte der "Spezialist" den Preis deutlich höher angesetzt.



Assumption is the Mother of All F*** Ups. 

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/