Und sie dreht sich doch ........ Heute stand mein Auto wieder vor der Garage. - Und die Probefahrt ist perfekt verlaufen.
Danke nochmals an alle Tips und an all die Leihgaben. Habe alle Ratschläge aufgenommen und habe alle Möglichkeiten nachgehen lassen.
Es hätten all die Möglichkeiten sein können. Und zwischendurch haben wir auch noch einige Komponenten, wie Benzinpumpe, Lambdasonde meldete Fehler und und und getauscht.
Die Arbeit das Armaturenbrett auszubauen haben wir an den Schluss gesetzt. Danach blieb nur noch das Armaturenbrett abbauen. Und hier saß dann auch das Problem. Ein defekter Kontakt an der Wegfahrsperre verursachte die Aussetzer. Tja nun ist es amputiert; - Zumindest dieses Problem wird es in Zukunft dann nicht mehr geben. Und eins ist auch schöner, - ich steige ein und starte mein Auto, - ohne das ganze übliche Startprocedere.
Bis zum nächsten "Problemchen

".
Karl-Heinz aus Krefeld, der morgen auch im Schloss Dyck vorbeischauen wird.
PS: Vielen Dank an die Werktstatt MB Autoservice in Krefeld, - Siehe Werkstatt-Tips. Superarbeit. Alles sauber erledigt, besonders den Armaturenbrett Aus- und Einbau. Schnell und ordentlich.