TVR Forum
https://www.tvr-forum.de/

Evtl. Verkauf meines Tasmins
https://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=10&t=11412
Seite 1 von 1

Autor:  micha.m [ Mi 30. Mär 2022, 21:12 ]
Betreff des Beitrags:  Evtl. Verkauf meines Tasmins

falls jemand Inteese an nem weissen RHD Tasmin 280i Cabrio, mit blauer Innenaustattung hat...ich löse meine Autosammlung auf...

Fahrzeug hat noch das originale Chassis mit der weissen Pulverbeschichtung die auch noch weitestgehend intakt ist.
Das Chassis ist NICHT mit Waxoyl o.ä zugekleistert.

elektrisch soweit alles gut, Verdeck ist Top, deutsche Zulassung (aktuell auf 07er Nummer), einziges Manko: linker Tank leckt wenn 3/4 voll.


als Bezahlung würde ich mir am liebsten nen 100gr Goldbarren oder 6,5kg Silber vorstellen (Kaufnachweiss obgligatorisch).

Autor:  Keil [ Mo 22. Aug 2022, 13:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Evtl. Verkauf meines Tasmins

Was verkauft Du noch, außer den Tasmin? So einen habe ich schon....

Autor:  micha.m [ Mo 22. Aug 2022, 21:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Evtl. Verkauf meines Tasmins

demnächst nen low-mileage cerbera 4.2AJP...erstauslieferung Japan.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/