TVR Forum
https://www.tvr-forum.de/

Gummilager Vorder und Hinterachse.
https://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=10&t=11311
Seite 1 von 1

Autor:  JUPI6 [ Mo 29. Nov 2021, 12:05 ]
Betreff des Beitrags:  Gummilager Vorder und Hinterachse.

Hallo

Hat wer eine Bezugsquelle für div. Achsgummis T 390 SE.

mfg Jupi

Autor:  Vixen V8 [ Mo 29. Nov 2021, 12:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gummilager Vorder und Hinterachse.

https://www.superflex.co.uk/products.php?cat=384

Autor:  Mr.Nut [ Fr 10. Dez 2021, 16:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gummilager Vorder und Hinterachse.

Für die Vorderachse würde ich ehr die Gummivariante bevorzugen. Gummilager für die oberen und unteren Querlenker
Du PU's sind doch etwas sehr hart.
Gibt es bei Motomobile für ne schmalen Euro
Die vom Ford Taunus 79-83 sind da passend

Autor:  Vixen V8 [ Fr 10. Dez 2021, 17:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gummilager Vorder und Hinterachse.

Olaf... was soll es denn für ein Nachteil sein wenn die Buchsen sehr stramm sind? Für hart oder nicht beim Fahren sorgt doch in erster Linie das Fahrwerk mit Feder und Dämpfer und natürlich machen auch die Reifen einiges aus. Hast du mal bei einem Fahrzeug nur die Buchsen getauscht?

Autor:  grpclassics [ Di 28. Dez 2021, 21:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gummilager Vorder und Hinterachse.

Heutzutage ist die Gummiqualität zu unsicher, würde immer PU nehmen. Die Chancen stehen gut daß du mit Gummis in 2 Jahren wieder ran mußt, mache ich seit Jahren mit all meinen Oldies durch. Grüsse

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/