TVR Forum https://www.tvr-forum.de/ |
|
Keil Historie Unterschiede https://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=10&t=10983 |
Seite 2 von 2 |
Autor: | Vixen V8 [ So 1. Aug 2021, 15:08 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Keil Historie Unterschiede |
Glückwunsch JUPI, so ein Keil ist tatsächlich sehr bequem. Es eigener Erfahrung empfehle ich dir wärmstens den Vergaser drauf zu lassen, damit läuft der Rover V8 so gut und zuverlässig, das bekommst du mit einer 14CUX nie hin. Für einen KAT ist bei der Auspuffführung kein Platz. |
Autor: | JUPI6 [ Mo 2. Aug 2021, 18:55 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Keil Historie Unterschiede |
Danke für die Glückwünsche. Eines habe ich noch vergessen. Mein Fahrzeug hat vorne nur die 2 Kolbensättel. Habe von 3 Kolben und 4 Kolbensättel gelesen mfg JUPI |
Autor: | Vixen V8 [ Di 3. Aug 2021, 06:08 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Keil Historie Unterschiede |
Mein 400SE hat vorne 4-Kolben-Sättel vom Austin Princess, sowas in der Art: https://www.capriclub.co.uk/Princess_4_ ... --132.html Allerdings mit zwei statt nur einem Spacer und einer sehr dicken Bremsscheibe, ich hab 262x27mm im Kopf.... ist schon länger her das ich da mal dran war. Ich weiß nur noch das ich die Herkunft der Scheibe mit diesen Abmessungen nicht ermitteln konnte. |
Autor: | JUPI6 [ Di 3. Aug 2021, 10:35 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Keil Historie Unterschiede |
Danke für die Info. mfg JUPI |
Autor: | JUPI6 [ So 10. Okt 2021, 16:01 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Keil Historie Unterschiede |
So. Einzelgenehmigung als historisches Fahrzeug ohne Beanstandung am Dienstag bekommen. Bin jetzt echt happy.. Muss jetzt nur schauen wie ich das Waveboard für den Kofferdeckel von der Insel rüber bekomme. mfg PI |
Autor: | Vixen V8 [ So 10. Okt 2021, 16:07 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Keil Historie Unterschiede |
Sehr gut, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Keil. Haben wir schon Bilder gesehen? |
Seite 2 von 2 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group https://www.phpbb.com/ |