TVR Forum
https://www.tvr-forum.de/

Suche Blinker
https://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=10&t=10695
Seite 1 von 1

Autor:  Franjo [ Mo 17. Feb 2020, 07:07 ]
Betreff des Beitrags:  Suche Blinker

Hallo zusammen,

ich suche für meinen 400SE einen Blinker für vorne rechts. Hat jemand von euch noch einen oder eine Bezugsquelle?
Ich weiss das die Valeo Blinker 082163 / 082164 für Peugeot verwendet wurden, habe aber noch keinen Ersatz gefunden.

Viele Grüsse
Franjo

Autor:  Vixen V8 [ Mo 17. Feb 2020, 07:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Blinker

Guten Morgen Franjo,

versuch es doch mal hier:

https://www.franzose.de/de/Peugeot/Sons ... /ANR75201/

Gruß
Axel

Autor:  Franjo [ Mo 17. Feb 2020, 07:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Blinker

Prima, vielen Dank Axel

Ist der rechte den auch für den TVR rechts oder werden die eventuell auch verdreht eingesetzt wie z.B. die Rücklichter?

Gruß
Franjo

Autor:  Vixen V8 [ Mo 17. Feb 2020, 07:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Blinker

Da hab ich gerade auch schon drüber nachgedacht, ist lange her das ich mich mit den Teilen befasst habe. Schau doch auf die Beschriftung dann siehst du es, ich glaube die sind wie immer bei TVR verdreht eingesetzt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/