TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Mi 17. Okt 2018, 01:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 486 Treffer
Benutzte Suchanfrage: armaturenbrett Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: M-Serie   Thema: Wolfrace 7x14 31Out eintragen --> 185/70 R14

Verfasst: Di 5. Jun 2018, 13:40 

Antworten: 5
Zugriffe: 1002


... sind sehr schwierig. Ausweg wäre ein Winterreifen, der darf im Geschwindigkeitsindex abweichen, man muß dann aber einen Aufkleber auf dem Armaturenbrett anbringen ("Max. 120 km/h" oder so). Insofern muß man sich eine ähnliche Reifendimension suchen, die es mit erforderlichen ...

 Forum: Die Tasminfamilie   Thema: Armaturenbrett für 280i/350i

 Betreff des Beitrags: Armaturenbrett für 280i/350i
Verfasst: Fr 25. Mai 2018, 15:05 

Antworten: 0
Zugriffe: 406


Moin,
ich suche für einen 280i RHD ein Armaturenbrett, gerne ohne Instrumente, Zustand egal.
Wer kann mir weiterhelfen?
Viele Grüsse
Reinhard

 Forum: Griffith und Chimaera   Thema: Noch einmal an die Elektroniker ??

 Betreff des Beitrags: Re: Noch einmal an die Elektroniker ??
Verfasst: Sa 5. Mai 2018, 07:00 

Antworten: 9
Zugriffe: 1100


Ich schließe mich dem Toni an. Denke Du wirst irgendwo ein Masse Problem haben. Ich würde den Deckel vom Armaturenbrett runter holen und dann in Ruhe Mal Alle Stecker Kabel und Anschlüsse checken. Die Masse an den Armaturen ist durchgeschliffen, sollte da auch nur ein Wackelmann ...

 Forum: Angebote und Gesuche   Thema: Funktionierende Tankanzeige f. Chimaera gesucht ?

Verfasst: So 25. Mär 2018, 14:02 

Antworten: 4
Zugriffe: 899


... Werkstoffe! Amazon oder e bay! Kleber lässt sich verschieben solange Du willst,erst wenn Du mit dem blauen Licht kommst, wird es hart. Musste mein Armaturenbrett abbauen,(Handrücken musste gehörig leiden,da überall spitze Kanten und Schrauben auf mich warteten) Habe bei der Gelegenheit mal alles ...

 Forum: Griffith und Chimaera   Thema: Ruhestrom viel zu hoch - Batterie entlädt binnen 24 Stunden

Verfasst: Do 15. Mär 2018, 22:15 

Antworten: 13
Zugriffe: 1870


... zu hoch. Versuch doch mal bei kaltem Wagen und abgeklemmter Batterie festzustellen, ob irgendwo ein Bauteil warm wird (Lichtmaschine, Anlasser, Armaturenbrett, Heizungsventile, Türverkleidung, etc.) Dort ist dann der Stromverbraucher. Ansonsten Sicherung für Sicherung ausmessen. Sicherungskasten ...

 Forum: Griffith und Chimaera   Thema: Instrument einbauen ?

 Betreff des Beitrags: Re: Instrument einbauen ?
Verfasst: Mi 14. Mär 2018, 21:27 

Antworten: 4
Zugriffe: 746


Hallo Rüdiger,

ist der U-förmige Bügel unter den Rändelschrauben verbogen, so daß er das Armaturenbrett nicht erreicht und das Instrument daher nicht hineingezogen wird?

 Forum: Griffith und Chimaera   Thema: Instrument einbauen ?

 Betreff des Beitrags: Instrument einbauen ?
Verfasst: Di 13. Mär 2018, 20:28 

Antworten: 4
Zugriffe: 746


Evtl. ein kleiner Tip von Euch ? Habe mein Armaturenbrett ausgebaut,wobei sich meine Benzinuhr gelöst hat. Trotz drehen der kleinen Rändelräder bekomme ich es nicht fest. Vorne wackelt der silberne Ring mit Glass und einem dünnem Gummiring! Hinter ...

 Forum: Allgemeine Tipps und Tricks   Thema: Schlappe Fensterheber

 Betreff des Beitrags: Schlappe Fensterheber
Verfasst: So 4. Mär 2018, 17:44 

Antworten: 1
Zugriffe: 874


... meistens sogar nachhelfen damit die Scheibe überhaupt noch komplett. hoch ging. Silikonspray etc. Half immer nur minimal. Hatte ja mal wieder das Armaturenbrett und die Mittelkonsolle raus und hab mir dabei die Steckerverbindungen von den Fensterheberschaltern bzw. von dem Kabelbaum angeschaut. ...

 Forum: Griffith und Chimaera   Thema: Armaturenbrett in Wurzelholz - Ausbau und Furnieren

Verfasst: Mi 3. Jan 2018, 20:54 

Antworten: 4
Zugriffe: 1359


Sieht sehr gut aus :P Hut ab !!

Bin gerade auch dabei, hatte bei mir leider mit 2 verschiedenen Lackschichten gearbeitet,
Die haben sich leider nicht vertragen :(
Nun gut, wollte eh noch eine Öltemperaturanzeige einbauen, also noch Mal neu ;)

Mal abwarten wie es wird.

Gruss Manni

 Forum: Griffith und Chimaera   Thema: Beleuchtung TVR Chimaera und Griffith

Verfasst: Mi 3. Jan 2018, 19:51 

Antworten: 9
Zugriffe: 2388


... der Umrüstung kommt es darauf an, was du alles umrüsten möchtest. Benzinfabrik stellt dir das Relais zur Verfügung, was allerdings den Ausbau des Armaturenbrett - Oberteils nach sich zieht. Alternativ bekommst du auch von Ihnen auch 2 Wiederstände, die du einfach an den Kabeln der jeweiligen Blinkleuchte ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 49 [ Die Suche ergab 486 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de