TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Mi 16. Jan 2019, 08:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 492 Treffer
Benutzte Suchanfrage: armaturenbrett Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Die SpeedSix-Modelle   Thema: T350 / Tamora / Sagaris / Tuscan Mk3 Tachoscheibe in km/h

Verfasst: So 13. Jan 2019, 23:02 

Antworten: 33
Zugriffe: 5772


... Anschließend wird die Tachoeinheit wieder mit der Instrumentenabdeckung verschraubt, die Flachkabel befestigt und das Ganze am Armaturenbrett befestigt. Die Zeiger lassen sich nach dem Einschalten im Menü genau auf den Nullpunkt justieren. https://www.bilder-upload.eu/thumb/7e3627-1547416597.jpg

 Forum: Griffith und Chimaera   Thema: Dashboard /Armaturenbrett bei Griffith ausbauen

Verfasst: Mi 9. Jan 2019, 20:23 

Antworten: 5
Zugriffe: 1478


Gratuliere Holger!

Manchmal muss man sich einfach nur trauen.

 Forum: Griffith und Chimaera   Thema: Dashboard /Armaturenbrett bei Griffith ausbauen

Verfasst: Mi 9. Jan 2019, 07:17 

Antworten: 5
Zugriffe: 1478


Hallo zusammen, aus irgendeinem Grund hab ich diesen Thread vorher nicht gesehen . Darum schiebe ich schon 3 Jahre land den Ausbau des Dashboards vor mir her. Gestern abend hatte ich es dann nach 10 min draussen... :-) Danke nochmal für diese Anleitung ... wirklich einfach. Jetzt neues Dashboard mit...

 Forum: Pre-M   Thema: Total schief ins Fahrzeug laufende Lenkstange

Verfasst: So 30. Dez 2018, 18:25 

Antworten: 4
Zugriffe: 536


... mich total nervt, ist die extrem schiefstehende Lenksäule. Das Lenkrad steht nicht nur unmittig zu den Instrumenten sondern auch noch schräg zum Armaturenbrett. Grund hierfür ist m. E. die Ausführung der Lenkstange mit nur einem Kreuzgelenk, siehe Fotos. Offensichtlich kam der Erbauer bzw. Umbauer ...

 Forum: Angebote und Gesuche   Thema: Winterprojekt: Wedge 350i RHD in der Bucht

Verfasst: So 9. Dez 2018, 15:16 

Antworten: 24
Zugriffe: 1554


... Baujahr dürfte bei 85 oder etwas davor liegen. Hi Udo, eher so ab 1986 bis 1989, der Wagen hat schon die neuen Spiegel, neue Motorhaube, das neue Armaturenbrett, sowie die Fuego-Rückleuchten. Ist auch ein Hinweis darauf, daß der Verkäufer sich nicht wirklich auskennt, er gibt den Wagen mit Ford ...

 Forum: Allgemeine Tipps und Tricks   Thema: Funkfernbedienung Kofferaum

 Betreff des Beitrags: Re: Funkfernbedienung Kofferaum
Verfasst: So 2. Dez 2018, 16:36 

Antworten: 3
Zugriffe: 2123


ohne mir den schaltplan anzuschauen würde ich mal sagen man muss nur die 12V für den öffnungsknopf am armaturenbrett vor dem zündplus holen...somit hätte man immerhin die möglichkeit den kofferraum ohne einschalten der zündung zu öffnen.

 Forum: M-Serie   Thema: Wolfrace 7x14 31Out eintragen --> 185/70 R14

Verfasst: Di 5. Jun 2018, 13:40 

Antworten: 5
Zugriffe: 1426


... sind sehr schwierig. Ausweg wäre ein Winterreifen, der darf im Geschwindigkeitsindex abweichen, man muß dann aber einen Aufkleber auf dem Armaturenbrett anbringen ("Max. 120 km/h" oder so). Insofern muß man sich eine ähnliche Reifendimension suchen, die es mit erforderlichen ...

 Forum: Die Tasminfamilie   Thema: Armaturenbrett für 280i/350i

 Betreff des Beitrags: Armaturenbrett für 280i/350i
Verfasst: Fr 25. Mai 2018, 15:05 

Antworten: 0
Zugriffe: 608


Moin,
ich suche für einen 280i RHD ein Armaturenbrett, gerne ohne Instrumente, Zustand egal.
Wer kann mir weiterhelfen?
Viele Grüsse
Reinhard

 Forum: Griffith und Chimaera   Thema: Noch einmal an die Elektroniker ??

 Betreff des Beitrags: Re: Noch einmal an die Elektroniker ??
Verfasst: Sa 5. Mai 2018, 07:00 

Antworten: 9
Zugriffe: 1577


Ich schließe mich dem Toni an. Denke Du wirst irgendwo ein Masse Problem haben. Ich würde den Deckel vom Armaturenbrett runter holen und dann in Ruhe Mal Alle Stecker Kabel und Anschlüsse checken. Die Masse an den Armaturen ist durchgeschliffen, sollte da auch nur ein Wackelmann ...

 Forum: Angebote und Gesuche   Thema: Funktionierende Tankanzeige f. Chimaera gesucht ?

Verfasst: So 25. Mär 2018, 14:02 

Antworten: 4
Zugriffe: 1189


... Werkstoffe! Amazon oder e bay! Kleber lässt sich verschieben solange Du willst,erst wenn Du mit dem blauen Licht kommst, wird es hart. Musste mein Armaturenbrett abbauen,(Handrücken musste gehörig leiden,da überall spitze Kanten und Schrauben auf mich warteten) Habe bei der Gelegenheit mal alles ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 50 [ Die Suche ergab 492 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de