TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Mi 18. Okt 2017, 21:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 465 Treffer
Benutzte Suchanfrage: armaturenbrett Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Die S-Modelle   Thema: Zündschloss

 Betreff des Beitrags: Re: Zündschloss
Verfasst: Fr 1. Sep 2017, 15:28 

Antworten: 18
Zugriffe: 2039


... endete die Sache bei mir dann im höheren Kostenbereich, denn es stellte sich heraus, dass am V8S diverse Masseanschlüsse - leider auch hinter dem Armaturenbrett - nicht mehr gut waren. Es sah da z.T. so aus wie hinter dem Handschuhfach !!!!!! Es wurden auch Steckverbinder gefunden, die sich bereits ...

 Forum: Angebote und Gesuche   Thema: Chimaera 450 BJ'00 ggf. abzugeben

 Betreff des Beitrags: Chimaera 450 BJ'00 ggf. abzugeben
Verfasst: Do 24. Aug 2017, 13:52 

Antworten: 0
Zugriffe: 388


... Lackbeschädigungen, Spuren am Teppich (der ja nicht wirklich für die Ewigkeit ist) und den einen oder anderen Spannungsriss im Holzfurnier auf dem Armaturenbrett. Vom Besitzer vor mir (MarioM) wurde sehr viel in die Technik investiert (Dämpfer überholt, Kupplung neu, Auspuff neu...), das dankt ...

 Forum: Angebote und Gesuche   Thema: Verkaufe meinen LHD Griffith 4.3 Bj. 1993

Verfasst: Di 4. Jul 2017, 07:28 

Antworten: 1
Zugriffe: 603


Hallo nach dem mich einige gefragt haben was mit dem Armaturenbrett passiert ist kläre ich das hier auf. Nichts! Ist lediglich die Rückseite eines RHD Armaturenbrett das drüber gelegt wurde. Nach dem ein bekannter sein RHD Dashboard ausgebaut hatte ...

 Forum: Griffith und Chimaera   Thema: Armaturenbrett Chimaera entfernen!

 Betreff des Beitrags: Re: Armaturenbrett Chimaera entfernen!
Verfasst: Do 15. Jun 2017, 15:47 

Antworten: 15
Zugriffe: 1410


:o

 Forum: Griffith und Chimaera   Thema: Armaturenbrett Chimaera entfernen!

 Betreff des Beitrags: Re: Armaturenbrett Chimaera entfernen!
Verfasst: Do 15. Jun 2017, 15:15 

Antworten: 15
Zugriffe: 1410


Oder Kabelbruch am Sicherungskasten ;)

Gruss Manni

 Forum: Griffith und Chimaera   Thema: Armaturenbrett Chimaera entfernen!

 Betreff des Beitrags: Re: Armaturenbrett Chimaera entfernen!
Verfasst: Do 15. Jun 2017, 12:32 

Antworten: 15
Zugriffe: 1410


Dieser Link http://www.carfusebox.com/wp-content/uploads/2016/09/TVR-Chimaera-1996-Main-Front-Engine-Fuse-Box-Diagram.gif zeigt die Sicherungsbox eines 96er Chimaera. Aufgefallen ist mir die Sicherung mit der Aufschrift "Ignition to dash, instruments, heater". Du hast sie zwar schon überpr...

 Forum: Griffith und Chimaera   Thema: Armaturenbrett Chimaera entfernen!

 Betreff des Beitrags: Re: Armaturenbrett Chimaera entfernen!
Verfasst: Do 15. Jun 2017, 11:35 

Antworten: 15
Zugriffe: 1410


Hallo Christian!!
Hallo Manni!!
Das ist genau das was ich wissen wollte!!

Auf den Rücken in den Fußraum :ugeek:
Und das mit 61 Jahren,und Rheuma?? :roll:

Danke an alle,evtl.geschehen doch noch Wunder ,aber ich glaube eher nicht an Spontanheilung
in diesem Fall?!
Gruß Rüdiger

 Forum: Griffith und Chimaera   Thema: Armaturenbrett Chimaera entfernen!

 Betreff des Beitrags: Re: Armaturenbrett Chimaera entfernen!
Verfasst: Do 15. Jun 2017, 11:06 

Antworten: 15
Zugriffe: 1410


... wirkt Wunder ;) Aber schau Mal hier, oder geh über die Suchfunktion da wirst Du schon was findenhttp: http://www.tvr-forum.de/search.php?keywords=armaturenbrett&terms=all&author=&sc=1&sf=all&sk=t&sd=d&sr=posts&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche Gruss Manni

 Forum: Griffith und Chimaera   Thema: Armaturenbrett Chimaera entfernen!

 Betreff des Beitrags: Re: Armaturenbrett Chimaera entfernen!
Verfasst: Do 15. Jun 2017, 10:52 

Antworten: 15
Zugriffe: 1410


Die Schrauben sitzen in etwa hier: http://www.chimaerapages.com/uploads/4/1/2/2/41222039/9096322_orig.jpg Die beiden auf der Beifahrerseite kann man erreichen, indem man das kleine "Handschuhfach" abschraubt, hinter dem auch der Crash-Shalter sitzt. Am besten auf den Rücken in den Fußraum ...

 Forum: Griffith und Chimaera   Thema: Armaturenbrett Chimaera entfernen!

 Betreff des Beitrags: Re: Armaturenbrett Chimaera entfernen!
Verfasst: Do 15. Jun 2017, 09:16 

Antworten: 15
Zugriffe: 1410


... Batteriepole mit Bremsenreiniger gesäubert,und mit Polfett behandelt:OK Auslesegerät sagt : Keine Fehler alles OK Darum geht die Suche weiter am Armaturenbrett,und damit ich nicht ewig die Schrauben suchen muss ,die Frage : Wo sitzen diese,für Oben,und für Unten?Und wie gehe ich vor?
Sortiere nach:  
Seite 1 von 47 [ Die Suche ergab 465 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de